|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadHalbmarathon / Laufen
20.01.2008 06:54
HiddenNickname
0 Hallo Mädels, ich trainiere gerade auf einen Halbmarathon. Wer hat Lust ein wenig über das Laufen zu schreiben? Auf was trainiert ihr gerade? Wie oft lauft ihr? Was habt ihr für Ziele?
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
24.01.2008 16:44
23.01.2008 02:26
20.01.2008 23:17
20.01.2008 21:51
20.01.2008 21:49
20.01.2008 21:38
20.01.2008 20:27
20.01.2008 18:43
20.01.2008 13:06
20.01.2008 12:57
20.01.2008 12:38
20.01.2008 12:23
20.01.2008 12:07
20.01.2008 11:58
20.01.2008 11:58
20.01.2008 11:50
20.01.2008 11:09
20.01.2008 10:53
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
|
|