|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadHalbmarathon
07.02.2008 22:56
HiddenNickname
0 Hallo zusammen, ich würde gerne einen Halbmarathon laufen, bin aber im Moment ziemlich in der Wurst. Wer ist in der Lage, mich wieder per Lauftraining fit zu bekommen? Raum Dortmund. Na, wer stellt sich der Herausforderung!?
0
![]()
08.02.2008 07:41
08.02.2008 06:37
0
![]() |
|