Hallo Anne
Ich habe dich in der Silvesternacht in der Blue Lounge gesehen und angsprochen.Du hattest ein weißes T-shirt an, eine Wollmütze, hast dunkle Haare und ein süsses lächeln!!!!. Wir haben nicht lange mit einander gesprochen. Du wolltest tanzen gehen und meintest das ich mit gehen soll. Ich blieb sitzen.
Ich blieb aber nicht lange sitzen!. Ich habe dich gesucht aber nicht mehr gesehen.
Ich habe braune Haare,am rechten Arm bin ich tätoowiert,hatte ein hall lila T-shirt an.
Ich stand mit ein paar Freunden am Eingang...direkt der erste Tisch. Mein Name ist Sarah.
Wenn Freunde oder bekannte diese Nachricht lesen sollten....bitte Anne weiter geben...danke.
Meld dich. (strongly)...Ach ja, wir haben die gl.Uhr
Ich blieb aber nicht lange sitzen!. Ich habe dich gesucht aber nicht mehr gesehen.
Ich habe braune Haare,am rechten Arm bin ich tätoowiert,hatte ein hall lila T-shirt an.
Ich stand mit ein paar Freunden am Eingang...direkt der erste Tisch. Mein Name ist Sarah.
Wenn Freunde oder bekannte diese Nachricht lesen sollten....bitte Anne weiter geben...danke.
Meld dich. (strongly)...Ach ja, wir haben die gl.Uhr