|
|
Forum » Let's Date » ThreadHallo aus Mannheim und Umgebung!
02.05.2017 18:00
HiddenNickname
0 Hallo allerseits, Mein Name ist Maabl, zumindest mein Undercovername Ich bin unter 20 und ja ich fühle mich einsam. Gerne möchte ich jemanden kennenlernen. Es muss nicht zwingend mehr werden, auch Freundschaften sind toll. Aber es wäre schön wenn ich vielleicht auf diesem Wege jemanden kennenlernen könnte . Beziehungsmäßig mag ich feminine Frauen, die nicht über 1.65 sind, da ich selbst ein Zwerg bin.Ich achte auf die Körperpflege und auch auf das Aussehen. Sie sollte nicht auf den Kopf oder auf den Mund gefallen sein und humor haben. Da ich weder Auto noch die Geduld/Geld habe, um weite Reisen zu machen, wäre es toll wenn die Person relativ nahe wohnt. Zu mir: Im ersten Moment bin ich schüchtern, wenn man mich kennt blühe ich aber relativ schnell auf. In Clubs gehe ich eher selten aber an sich gehe ich gerne Feiern. Aber ich bin auch genauso gerne an der Natur und mache Sport, treffe Freunde, höre Musik. Bin aber eigentlich für alles zu haben, nicht so langweilig wie es klingen mag. ![]() Ich hoffe ich habe wen angesprochen.Meldet euch ihr weiblichen Wesen! Lg maabl
0
![]() |
|