|
|
Forum » Let's Date » ThreadHallo du!
20.09.2018 07:57
HiddenNickname
0 Im Leben gibt es soviele Dinge, die einem widerfahren, soviele Menschen denen man begegnet. Einige hinterlassen Spuren, andere Spuren verwischen sich mit der Zeit. Ich denke, das Schönste was im Leben einer Person passieren kann, ist der Liebe zu begegnen. Ich möchte lieben und geliebt werden. Ich möchte nicht nur geliebt werden, wenn ich stark bin, ich möchte geliebt werden, auch wenn ich schwach bin. Wenn ich " Ich liebe dich" sage, dann meine ich das auch so. Ich liebe dich, wenn ich dich berühre, oder wenn ich dir in die Augen schaue und weiß, dass sich meine ganze Welt um dich, um uns dreht. Ich möchte, dass du keine Fassade aufbaust, ich möchte, dass du einfach du bist. Ich weiß, dass es auch noch Frauen vor mich gegeben hat, ich weiß auch, dass vielleicht die eine oder andere der Grund ist, warum du jetzt eine Schutzmauer aufgebaut hast, doch ich möchte diese Schutzmauer überwinden, und dir nahe sein, dir zeigen, ich bin da. Dir zeigen, dass bei dir mein Platz ist. Und sonst nirgendswo. Ich weiß, dass du nicht perfekt bist, aber für mich bist du es. Mit all deinen Ecken und Kanten, die dich zu nem besonderen Menschen machen. Ich bin bereit dich zu finden, dich zu lieben, auch wenn ich weiß, dass es nicht immer einfach sein wird. Auch wenn ich weiß, dass es manchmal schwer sein wird, und wir bestimmt das ein oder andere Mal diskutieren werden. Aber ich bin bereit dafür. Und wenn deine Schutzmauer bröckelt und du dich fallen lässt, dann werde ich diejnige sein, die dich hält, die dich festhält. Ich möchte bei dir einfach ich sein können, und ich weiß, dass es mir nicht peinlich sein wird, wenn du meine verletzliche Seite sehen wirst, weil ich weiß, dass du mich so liebst wie ich bin. Ich bin bereit dich in mein Leben zu lassen, auch wenn ich das Risiko eingehe verletzt zu werden, doch wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und wer nicht einmal so richtig geliebt hat, der hat auch nicht richtig gelebt.... Ich weiß, dass es dich da draußen für mich gibt und ich glaube immer noch dran! Wie du sein solltest? Nun, ich denke mir würde es gefallen, wenn du mitten im Leben stehst und du weißt was du möchtest. Ich stehe auf Intelligenz, Natürlichkeit und Beständigkeit. Zuvorkommenheit und Romantik wird auch gern gesehen. Wenn du ein Herz für Herzensmenschen hast, die das Herz am richtigen Fleck haben, und du dir nichts schöneres vorstellen kannst, als dich diesem Gefühl hinzugeben (ohne dich aber zu verlieren), dann könntest du die richtige sein. Das ist mir übrigens sehr wichtig, das wir uns nicht durch einander verlieren, sondern zwei unabhängige Personen sind, die sich gefunden haben und die sich einfach ergänzen! Also, wenn ich dich mit meinen Zeilen berührt habe, oder du dich in irgendeinem Satz selber findest und du herausfinden willst, ob es zwischen uns passen könnte, schreib mir! Ich freu mich wirklich über jede Nachricht! =) Was das Alter geht, bin ich offen. Und auch die Entfernung ist für mich relativ unwichtig. Hauptsache, es harmoniert. ;-) Bin auch an Freundschaften interessiert. Liebe Grüße und auf ein (hoffentlich) gefülltes Postfach!
0
![]()
20.09.2018 17:26
0
![]() |
|