Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Transgender/Intersexuell » Thread

Hallo ich bin Anja

19.06.2016 00:30
HiddenNickname
0

Hallo an Alle

Ich bin Anja und komme aus Tirol. Bin eine intersexuelle Transfrau, hab ein Kallmannsyndrom das zur Inter gehört und somit einige Vorteile bei der Transition. Dadurch fehlt mir das Testosteron und die Vermännlichung ist nicht so stark, die Östrogentherpie wirkt besser worüber ich sehr froh bin. Möchte endlich sein dürfen wie ich bin und baue mir neues Leben auf. Ich bin von der sexuellen Orientierung her lesbisch und sehne mich auch nach einer lesbischen Beziehung. Der Weg ist nicht leicht aber bin froh ihn angegangen zu sein weil sich meine Lebensqualität dadurch sehr verbessert hat. Bin gerne in der Natur und liebe Kino und Essen, auch geh ich gerne spazieren. Den Bekanntenkreis hab ich mir neu aufgebaut und bin natürlich noch weiter dabei am arbeiten für meine neues Leben. Die Vergangenheit lass ich ruhen der Mann der ich nie war und das Verstecken funktioniert nicht und war zeitweise die Hölle. Mit den Eltern hab ich gebrochen da die es einfach nicht akzeptieren können oder wollen eine transsexuelle Tochter und keinen Sohn zu haben. Sein dürfen was und wie ich bin, eine Frau unter vielen, eine normale Frau eben mit ihren Macken die wir alle haben den Luxus leiste ich mir.

Liebe Grüße an Alle Anja

0

19.06.2016 16:38
19.06.2016 16:19
19.06.2016 07:10

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<