Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Hallo, ich weiß nicht mehr weiter..

Suesse35
HiddenNickname
16.02.2008 18:20
0
hallöchen, ich weiß nicht mehr weiter, seit einiger Zeit, habe ich das Gefühl meine Freundin macht mit mir was sie will.Gestern sagte sie, ich sollte mich später noch mal melden, und jetzt geht sie nicht an telefon und meldet sich überhaupt nicht. Sie ist auch ein ganz komischer mensch braucht angeblich viele Freiheiten und kann Menschen nicht ertragen.Andauernd verabrede ich mich mit Ihr, und sie sagt dann irgendwie wieder ab, und das hatte sie schon des öfteren getan.auch mit Ihren Eltern macht sie das, und hält Absprachen nicht ein. Ich glaube da ist etwas faul, sie meint sie ist ehrlich aber ich glaube ihr nicht mehr. Weil sie immer das tut was sie will. Könntet Ihr mir vielleicht einen rat geben, was das sein könnte ich weiß nicht mehr was ich tun soll, um mich zu trennen endgültig.????

Danke