Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Hallo liebe Mädels aus Mülheim / Ruhr und Umg

Smalltalk
HiddenNickname
11.05.2005 11:24
0
Da in Mülheim für „Szenegänger“ (und auch ansonsten) nicht viel los ist, außer einmal im Monat Cruise & Queer im Schuppen, plane ich in nächster Zukunft eine Lesben- und Schwulen Kneipe in Mülheim an der Ruhr aufzumachen.

Darum brauche ich dringend eure Hilfe!!!! Denn schließlich ist es das wichtigste, dass IHR euch dort wohl fühlt und zahlreich zu mir kommt. Spaß habt, nette Leute trefft und hin und wieder einfach mal einen über den Durst trinken könnt.

Zunächst einmal, wie findet ihr diese Idee?

Und was für Ansprüche stellt ihr an eine solche Kneipe? Wie sollte die Atmosphäre sein, welche Getränke wollt ihr haben, auf welche Musik steht ihr so und alles was euch sonst noch einfällt. Ich bin für jeden Vorschlag dankbar und werde versuchen einen guten Mix aus allen Ideen zu finden, so dass für jeden etwas dabei ist.

Vielen lieben Dank im Voraus und ich hoffe, dass ich möglichst viele von euch demnächst bei mir in der Kneipe kennenlernen werde.

Ich werde versuchen alle Mails zu beantworten falls ich jemanden vergessen sollte, bitte nicht böse sein!!!