Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Hallo, noch jemand da zum reden?

go-for-rainbo..
HiddenNickname
31.03.2006 01:00
0
Hi, also ich muss mich hier jetzt doch auch mal mitteilen, ich mach nämlich grad die beschissenste Nacht seit 2Jahren durch!
Ich wohn seit nem halben Jahr mit meiner Freundin zusammen und heut kam ihnre Mutter zu besuch. Die hat sie seit letzten Juli nicht mehr gesehn. Klar haben die sich beide gefreut und ich mag die Mutter eigentlich auch, aber leider ist meine Freundin nicht out. D.H. Theaterspielen für die nächsten 3 Wochen. Wäre ja nicht so wild, aber die gute MAma hat ein Problem mit allem! Und natürlich ist auch alles gleich so dramatisch und dann soll meine Süße ja auch endlich mal nen Freund finden... Jedenfalls kommt die gute nicht damit klar das wir die Zimmer nicht richtug aufgeteilt haben, und wie soll man ein schlafzimmer, ein Büro und ein wohnzimmer da noch erklären? Also bin ich kurzerhand auf die Couch im Wohnzimmer geschickt worden, raus aus meinem Bett, in dem Sie jetzt liegt und seelenruhig schläft während ich hier allein im Wohnzimmer auf der Couch penn und versuch damit klar zu kommen. Ich fühl mich total verraten. Dass ich nicht mit meiner Süßen pennen darf ist dabei noch nicht mal das schlimmste, aber die liegt jetzt mit ihrer mom in unserem Bett in unserem Schlafzimmer und das schlimme daran ist, dass sie auch noch über das Zimmer, bzw. den Zustand des Zimmers gemeckert hat! Dabei hab ich heut morgen noch versucht alles ordentlich aufzuräumen, das Bett neu bezogen... und dann werde ich rauszitiert aus meinem Schlafzimmer damit die MAma gut schläft, und sie käme ja auch nicht damit klar wenn man ihr sagt dass das mein bett ist, weil das ja dann bedeutet das ihr armes Baby auf der couch schlafen muss und das geht ja nun mal gar net und dann meckert sie auch noch das alles so messy ist! Ich krieg echt zuviel. Ach ja und das die hunde ins schlafzimmer dürfen passt ihr auch nicht!
Tja und ich dachte es ist unsere Wohnung und ich komm mir vor wie ein Fremder, schlimmer wie ein unwillkommener fremder. Sagt mir mal wie ich die NAcht überstehen soll!
Morgen werde ich auf jedne Fall erst mal zu meinen Eltern fahren, die haben mich schon eingeladen, wenns nicht klappt zu kommen, aber findet ihr das ich irgendwie ein zu großes Drama draus mach?
Das Problem ist einfach dass ich mit meiner Freundin da jetzt auch nicht so drüber reden will, weil die schon unglücklich genug ist mit der Situation. Die steht echt voll dazwischen. Und alles nur weil die Mutter es nie verstehen köönte wenn sie ihr von uns erzählt. Sie denkt wir sind beste Freundinnen und ist stockkatholisch und würde wohl nie wieder glücklich werden, geschweige denn aus der Kirche kommen, wenn sie das wüsste und das wollen wir ihr ja auch nicth antun und eigentlich gehts darum ja auch gar net.
Also wie kann ich am besten einschlafen, ohne immer wieder in tränen auszubrechen, weils mir in der Brust / Seele / Herz, was auch immer, so weh tut, dass ich einfach nicht anders kann! Ich hab mich echt seit maeiner letzten Trennung nicht mehr so allein gefühlt!
go-for-rainbo..
HiddenNickname
31.03.2006 02:05
0
melden
go-for-rainbo..
HiddenNickname
31.03.2006 02:05
0
melden