Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

Hallo. :)

22.04.2019 16:41
HiddenNickname
0

Wie beginnt man eine Anzeige? Also ich meine keine alltägliche Anzeige, sondern eine, die aus der Masse heraussticht. Eine die dich an einigen Stellen vielleicht auch nachdenklich stimmt, weil du vielleicht genau das gleiche suchst, nur bisher kein Glück hattest...

Niemand hat gesagt, dass das Leben einfach ist. Aber mit den richtigen Menschen, kann man es sich schön machen. Niemand kann dir deine Vergangenheit wegnehmen, denn wer sich an seine Vergangenheit nicht mehr erinnern kann, ist dazu verurteilt, sie zu wiederholen. Die Vergangenheit eines Menschen gehört zu einem, sie prägt einen, auch wenn man das sich nicht eingestehen will. Mir geht es zumindest so, wenn ich von früheren Ereignissen oder Momenten spreche, dann erkenne ich plötzlich Dinge, die ich früher nicht so gesehen habe. Dinge die ich damals nicht wahrgenommen habe, erscheinen mir heute umso wichtiger und bedeutender. Oder man stellt fest, dass man sich über Dinge aufgeregt hat, die es nicht wert waren. Oder das manches, was für uns in dem Moment schrecklich war, heute für uns einfach nur banal ist. Es ist einfach so, dass man Dinge in einer bestimmten Situation erlebt und man weiß nicht, vor allem weil man die Dinge nicht beeinflussen kann, inwiefern diese Situation später von Bedeutung sein kann. So geht es mir heute, wenn ich über gewisse Situationen nachdenke.

Es gibt natürlich Momente, wo man sich aufregt. Über gewisse leere Versprechen, die einem jeden von uns gemacht werden… Doch irgendwann (und bei mir ist der Zeitpunkt jetzt gekommen) ist es an der Zeit zu sagen: Was uns heute vielleicht unmöglich erscheint, weil es uns zu sehr ärgert oder zu sehr verletzt, wird uns irgendwann nicht mehr ärgern, weil man über sich selber hinausgewachsen ist und realisiert, dass es wichtigeres gibt. Und genau hier setze ich meine Anzeige an!

Ich möchte keine leeren Versprechungen mehr. Das bringt dir nichts und mir nichts. Ich möchte generell keine Versprechen mehr, weil man nicht weiß, was alles im Leben kommt, welche unvorhergesehenen Ereignisse einen beeinflussen und welchen Einfluss sie in dem Leben eines Menschen nehmen. Ich möchte Ehrlichkeit. Ehrlichkeit, ein Wort mit nur 11 Buchstaben, aber mit einer solch großen Bedeutung, denen sich manche Menschen nicht gewachsen fühlen. Aber das ist ok so, denn ein Mensch, der nicht ehrlich zu sich sein kann, kann auch nicht ehrlich zu anderen Menschen sein und passt auch daher nicht an meiner Seite. Ich möchte Vertrauen. Und ich möchte Aufrichtigkeit. Das bedeutet so viel mehr als alle teuren Geschenke, die man einem machen kann. Denn Ehrlichkeit, Vertrauen und Aufrichtigkeit sind unbezahlbar…
Ich liebe Optimismus. In der heutigen Zeit ist Optimismus eine tolle Eigenschaft. Ich liebe Menschen, die optimistisch sind. Die sich nicht unterkriegen lassen und die in jede Niederlage auch eine Chance sehen, es anders zu machen und sich weiterzuentwickeln. Pessimisten sind bei mir an der falschen Stelle. Ich liebe das Leben, mit all seinen Facetten und ich möchte einen Menschen, der das ebenfalls so sieht. Ich möchte mich anstecken lassen von Dingen die dich begeistern. Ich möchte von deinem Lachen angesteckt werden und ich weiß, dass dein Lachen für mich das schönste sein wird. Ich weiß, dass du mein schönstes Hallo sein wirst und das schwerste „Auf Widersehen“ sein wirst, weil ich weiß, dass es mit der Zeit immer schwieriger wird, den anderen gehen zu lassen, weil zum Beispiel die Verpflichtungen rufen.
Ich mag Frauen, die wissen was sie wollen und die eigentlich keine Beziehung brauchen um glücklich zu sein, sondern weil man einfach liebend gerne mit jemanden Freud und Leid teilt. Diesbezüglich wäre es natürlich schön, wenn die Partner sich gegenseitig guttun und sich nicht gegenseitig runterziehen. Eine stabile Beziehung ist das, was ich mir für mich wünsche. Und damit meine ich nicht, dass du perfekt sein musst. Das wäre ja langweilig. Aber ich möchte, dass ich nicht diejenige bin, die für all das, was dir in deiner Vergangenheit passiert ist, büßen muss, oder du nicht stabil genug bist, dein Leben in den Griff zu bekommen! Ich finde es gut, wenn man Schwäche zeigen kann, für mich ist das sozusagen auch eine Stärke, Schwäche zeigen zu können. Aber der Partner sollte nicht drunter leiden. Und niemals, sollte man jemanden das Gefühl geben, dass der eine ohne den anderen das alles nicht meistern kann. Jede Person sollte einfach vollkommen unabhängig sein und auch ohne die andere Person glücklich sein. Man sollte sich einfach ergänzen.
Ich suche eine Frau, die etwas in mir sieht, was andere bisher nicht mehr in mir gesehen haben und ich bin gespannt drauf, auch an dir diese Facetten an dir zu entdecken, uns gemeinsam zu entdecken, Tag für Tag! Eine Frau, die bereit ist, diesen Weg zusammen mit mir zu gehen, egal wo er uns auch hinführen mag! Ich möchte noch viel entdecken, viel von der Welt sehen, vielleicht ja genau mit dir? Ich möchte dir zeigen, wer ich bin, was mich geprägt hat und was mich zu dem Menschen gemacht hat, der ich heute bin. Gerne würde ich dir zeigen, wofür ich mich begeistere, vielleicht steck ich dich ja damit an? Oder du mich? Wer weiß das schon. Vielleicht steckst du mich mit deinem wundervollen Lachen an, von dem ich ganz bestimmt nicht genug bekomme. Weil es so schön sein wird, wenn ich sehe, wie du lachst, wie du das Leben nicht nur lebst, sondern auch liebst und genießt.
Ich denke einen Typen Frau zu definieren auf den man steht ist schwierig, denn man entwickelt sich ja ständig weiter und was einem damals nicht wichtig gewesen ist, ist vielleicht heute etwas, worauf man nicht verzichten möchte. Ich verzichte aber gerne auf Frauen, die nicht wissen was sie möchten und die nicht ehrlich sind. Ich bevorzuge immer Ehrlichkeit, auch wenn es nicht immer das ist, was man hören möchte! Ich liebe Frauen, die ihr Verhalten gerne selber reflektieren und die nicht immer die Schuld bei anderen suchen. Ich stehe auf Frauen, die ein gepflegtes äußeres haben. (Man muss sich ja attraktiv finden). Gute Manieren find ich ebenfalls super wichtig und es wäre hilfreich, wenn du humorvoll bist, denn das Rezept eines guten und erfüllten Lebens ist der Humor. Ob feminin oder maskulin, dahingehend bin ich offen. Ich achte eher darauf, wie du dich gibst, was du für eine Ausstrahlung du auf mich hast… Sollte dich meine Anzeige in irgendeinem Punkt ansprechen, würde ich mich freuen, von dir zu hören! Hinterlass mir gerne eine Nachricht. Ich melde mich bei dir! Woher du bist, ist mir wirklich grundsätzlich egal. Ich selber werde jetzt 30, und komme aus NRW. Aber ein Hindernis ist die Entfernung für mich auf keinen Fall! 😊 Liebe Grüße von mir ….an vielleicht genau dich?

0

vivalavita: 30Karat - Die große lesbische Karnevalssause auf 2 Floors - Karneval/ Schlager + Pop/Charts - Quater1 - Köln - Insta:30_karat_deluxe      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<