Hallo erstmal, ich war eine weeeeile nicht mehr hier D:'
Einfach weil ich damals niemand fand, der auch nur ein Interesse zeigte, mit mir schreiben zu wollen.
Ich heiße Samanta und bin 24. Ursprünglich war ich leider mal ein... Mann v____v
Habe daher viele erfahrung mit Männern, sowohl Freundschaftlich, unter Männer eben und Beziehungstechnisch. Dies zeigte leider wie oft Männer feindlich gegenüber Frauen sind und ich war... man könnte sagen eine sehr weile sehr feministisch.
Im Grunde war ich ja immer Bi, da ich immer sagte: Ich liebe den Menschen und nicht das untenrum. Aber da ich erleben musste wie Männer sind und wie gefühlvoll und verständnisvoll Frauen sind, dazu auch gepflegter und einfach attraktiver, entschied ich mich irgendwann für den Lesbischen weg. (Wenn ich das so nennen kann D
Nunja, was ich suche sind, Bekanntschaften, Freunde oder wenn sich das gerne ergibt, die Liebe meines Lebens. Ich wurde genug verarscht und hintergangen und will einfach die eine finden die ehrlich ist und zu ihren Fehlern steht. Die nach einem Streit mit mir lacht und man sich alles verzeiht.
Interessen sollte man etwa die gleiche oder ähnliche haben, für neues das ich nicht kenne bin ich zudem stehts offen.
Ich bin leider was Texten geht nicht sonderlich gut, weshalb ich es bevorzuge zu reden, da mir dies einfacher fällt, lässt aber sich jedoch nicht immer vermeiden. Doch vielleicht, nur vielleicht, habe ich ja mal Glück.
mfg
Sammy