|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadHamburg Bürgerentscheid zur Schulreform
27.05.2010 18:42
HiddenNickname
0 Wie auch immer Ihr abstimmen mögt, liegt es mir sehr am Herzen, einfach mal darum zu bitten, dass alle, die heute solch einen Brief in Ihrem Briefkasten hatten, auch möglichst abstimmen. Per Briefwahl geht das auch ganz einfach und schnell. Falls Ihr inhaltliche Fragen habt, könnt Ihr Euch gerne per PM an mich wenden oder hier im Forum. Lieben Gruß, Kamille
editiert am 27.05.2010 18:51
melden
0
![]() |
|