|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadHamburg City Man (and Woman ;)) 2007
21.08.2007 22:06
HiddenNickname
0 Welche von euch macht auch mit? Konnte noch nachträglich nen Startplatz für die Sprintdistanz ergattern Letztes Jahr habe ich an der OD teilgenommen, aber war dieses Jahr mit dem Anmelden etwas spät dran (was ja auch nicht sooo schwierig war..).
0
![]()
25.08.2007 09:53
0
![]() |
|