|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadHamburg: Moorburgtrasse stoppen
21.01.2010 00:10
HiddenNickname
0 Die Klage gegen das vereinfachte Verfahren (Plangenehmigung) bei der Bewilligung der Trasse ist vom Verwaltungsgericht abgewiesen worden. Der BUND, der die Klage eingereicht hat, will nun Beschwerde beim Oberverwaltungsgericht einlegen. Am Freitag, den 28. Januar um 19.00 Uhr findet in der Friedenskirche in der Otzenstraße 18 eine Podiumsdiskussion über das Kohlekraftwerk und den Grünzug statt. Eingeladen sind: Ein Vattenfall-Sprecher, ein Vertreter der Behörde für Stadtentwicklung und Umwelt, ein Umweltpastor, der BUND und die Initiative Moorburgtrasse stoppen Eventuell wird noch jemand von den BaumbesetzerInnen aus dem Gählerpark dabei sein.
0
![]()
25.02.2010 13:22
26.01.2010 10:06
26.01.2010 09:54
26.01.2010 08:54
HiddenNickname
0
25.01.2010 11:18
25.01.2010 09:55
25.01.2010 08:18
24.01.2010 19:29
21.01.2010 17:54
HiddenNickname
0
21.01.2010 15:45
21.01.2010 08:34
0
![]() |
|