Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Hamburg! Zimmer frei auf St. Pauli ab 1.9. **

hallastjarna
HiddenNickname
15.07.2010 22:06
0
Nachmieterin gesucht fuer 2er-WG:
Die Wohnung befindet sich in einem Innenhof und liegt so trotz Kieznähe sehr ruhig. Zur Wohnung gehört ein Garten, der nur von uns genutzt wird und auch von uns versorgt werden möchte.
Die Wohnung geht über zwei Etagen. Eine kleine Küche, ein Esszimmer und meine beiden Zimmer liegen im Erdgeschoss.
Im Souterrain liegen Deine 1,5 Zimmer, das Bad und die Abstellecke für Waschmaschine und Krimskrams. Es ist wichtig, dass Du Dir darüber im Klaren bist, dass Deine Zimmer im Souterrain liegen. Du hast zwei große Fenster, die kein Kellergefühl entstehen lassen und genug Licht hineinlassen. Das Zimmer ist zweigeteilt und durch einen Durchgang miteinander verbunden. Das große Zimmer hat ca. 12 qm, das kleine ca. 6 qm.
Ich bin 30 Jahre alt, mache gerade eine Ausbildung zur Krankenschwester und arbeite im Schichtdienst.
Du solltest weiblich sein, mindestens 25 Jahre, nicht rauchen, politisch links orientiert sein und kein Tier mitbringen wollen außer zu Besuch.
Wir beziehen bewusst Ökostrom von Lichtblick. Bislang gab es keinen Putzplan, jeder macht, wenn er denkt, dass es Zeit ist und einem Besuch nicht unangenehm sein muss.
In der Wohnung haben viele Jahre lang Katzen gelebt. Für Tierhaarallergiker ist sie wahrscheinlich nicht geeignet, da glaub ich nie alle Haare aus den Dielen-Ritzen rausgehen werden.

Kosten:
380 EUR incl. Telephon (Alice mit Flatrate fuer das deutsche Festnetz und Alice sowie Internet Flat)

Das ganze ab dem 1. September. Bei Fragen immer fragen oder zum vorbeischauen einen Termin vorschlagen!

hamburgermatj..
HiddenNickname
15.07.2010 22:33
0
melden
tekkna
HiddenNickname
15.07.2010 22:32
0
melden
hallastjarna
HiddenNickname