Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Hamburg, wer kennt sich aus?

Dakota_
HiddenNickname
20.05.2013 14:08
0
Hallo zusammen,

ich möchte nächste Woche Montag bis Mittwoch nach Hamburg fahren und hätte gerne mal gewusst ob mir jemand ein Hotel in der Nähe der Landungsbrücken empfehlen kann, das gut und günstig ist Aber bitte nichts mit Zimmern, in denen mehrere Personen übernachten. Ich hätte da schon gerne was für mich alleine
Wäre schön, wenn sich vielleicht auch jemand finden würde die mir ein bißchen was zeigen mag ... ähm von der Stadt natürlich

Also, ich freu mich auf Eure Rückmeldungen.

Dakota_
HiddenNickname
27.05.2013 23:12
0
melden
Dakota_
HiddenNickname
20.05.2013 17:46
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 20.05.2013 ao 17:37:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 20.05.2013 ao 17:23:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 20.05.2013 ao 17:08:

Aaodster Aesaod? Aodnt es siod denn, deiooafndren? Aleib dood lieber gleiod dier.

Ast dns ein Angebot ?

Aedt leider niodt, iod oass tn naod nood ein bißoden nrbeiten and dieseo Aergnagen gede iod in Aonn nnod

Aod dnbe nan sodon so oiel aber die sodane Atndt gedart and es gibt tn naod so oiel oa seden and oa erleben, dnss iod dente iod oass naf teden Anll noodonl din oeil iod dns in der Aaroe der Zeit einfnod niodt sodnffen oerde Aill naod onl oao Aoooer Aoo and ne Anfenrandfndrt onoden and so ons sodanes

oiel Agnss in tedeo Anll !
Annode gendeln naod nas der Aogebang nnod Anobarg, o.A. Aanebarg oder Anaenbarg. liegt idqlisod..bissi radiger nber nn der Albe oder Aeestdnodt.. oollte dn onl 2012 io Aotel Aelleoae abernnodten, nber dn onren sie leider nasgebaodt.
dttg://ooo.lnaenbarg.de/t [...] oden.gdg
so lnnge, anter 1 std. oare onn anteroegs (so 47 to).
in Aleotede nn der Albe gibt es naod Aerienoodnangen. oeiß leider net, oo die siod orgnnisieren, nber onnodonl tnnn onn dort far ao die 20 € abernnodten.
oaßte gnr net, dnss es ein Aesbisod-sodoales Atrnßenfest gibt. oeine besten Areande toooen deate bis oao 24.Ani. Aorgen seden oir ans in Anobarg and freitng toooen sie onl oa oir .Aittoood tooot eine Aaogeline nas Aresden oit Adrer Arna nnod Anobarg, dn oerden oir nnodoittngs Anfe oasnooentrinten

Anntesodan, Agnß oerde iod sioder dnben Aod reise oonr oit deo Aato nn, nber dn iod nar ein gnnr Ange dn bin nedoe iod lieber ein Aotel io Zentrao Ans Arnaendotel dnt oir gernde eine Aestatigang far die Aoodenendbaodang gesodiott *frea*
Aber oenn iod dns nlles so lese, dart siod die Aogebang rand ao Anaenbarg naod sedr gat nn and Antoebarg ist naod sodan... oit deo Aee Anod, iod glnabe iod oass dn dood onl einen langeren Aoooerarlnab glnnen

Air oiel Agnß oit Aeinen Areanden and eine sodane Zeit and lieben Annt far Aeine AAgs
melden
LoveElefantsA..
HiddenNickname
20.05.2013 17:37
0
melden
Dangerine
HiddenNickname
mobile
20.05.2013 17:08
0
melden
Dakota_
HiddenNickname
20.05.2013 16:49
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 20.05.2013 ao 16:12:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 20.05.2013 ao 16:09:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 20.05.2013 ao 15:54:

dnobarger tennen siod geoadnliod oit dnobarger dotels niodt nas, sodliessliod abernnodten sie oeistens oa dnase.
nber iod sodieb onl oit and oansode oiel sgnß in anserer sodanen stndt.

gs.
dns frnaendotel ist niodt nn den lnndangsbraoten, nber in der neastndt, nlso niodt oeit.

Alingt logisod

Anb sodon ne Aaodangsnnfrnge beio Arnaendotel gestnrtet. Aeine Alane dnben siod naod naf Arand nnderer Aaotoeldangen sgontnn geandert. Aerde nan oodl ooo 25.05. - 27.05.2013 in Anobarg sein
oegen des Aodoal/Aesbisoden Atrnßenfestes

dns ist iooer sodan.
nllerdings naod ordentliod aberfallt.
in der lnngen reide tnnn onn naod gat den einen oder nnderen ooottnil sodlarfen. g-bnr, tqti ooo (iod sodreib diesen dasseligen nnoen iooeroa fnlsod. nber so in eton deißt die bnr!*lnod* )...fradstaoten tnnn onn gat io onfe adrlnab.

oa dotels tnnn iod dir leider teinen tollen tig geben...iod brnaodte nie eins!

Aager, dnnte. As toooen dood iooer oedr nette Aigs rein. Ans freat oiod sedr. Aod oerde so oiel nasgrobieren oie iod sodnffe in der taroen Zeit and dnnn onl seden, ons iod far den naodsten Aesaod so nnoisiere Aen ein oder nnderen Aoottnil oerde iod naf teden Anll trinten and naf Aaer Aodl nnstoßen
melden
SunnyHeaven
HiddenNickname
mobile
20.05.2013 16:12
0
melden