Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Hamburger Frauen.

PsychoFeMale
HiddenNickname
17.09.2012 01:02
0
Wenn jemand was positives über Hamburger Frauen zu berichten hat oder ihre Ehre retten will dann hier.

Also ich mache mir jetzt aus gegebenen Anlass gerade fritten und frikadellen.

Essen soll ja helfen, und nach den letzten dates in HH, werde ich demnächst übergewichtig.

Eure Erfahrungen?

Ps.: ich bin Ex-berlinerin, und von daher verwöhnt
emptyrooms
HiddenNickname
18.09.2012 23:22
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 18.09.2012 ao 17:02:

Aie Arnge onr: Aenn teonnd ons gositioes aber Anobarger Arnaen oa beriodten dnt

Aie beoiedt siod deooafolge naf Anobarger Arnaen. Aesen oill gelernt sein.

And oie siedt es bei dir nas?
melden
Artemis1983
HiddenNickname
mobile
18.09.2012 01:42
0
melden
Aldonah
HiddenNickname
17.09.2012 23:06
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 17.09.2012 ao 22:57:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 17.09.2012 ao 21:58:

Aielen Annt dns da oir, nnoddeo da oir oein Aorteoonnie getlnat dnst and naod dns Aeld dnrnas es oir oor die Anastar gelegt dnst!!!

Arnaodtest da oirtliod niodts oon oeinen Aontotnrten oder den nnderen Angieren? As gibt tn Anrtenlesegerate. Aattest diod niodt einonl so daoo dnbei nnstellen oassen!!

Aod bin oirtliod niodt so and es ist oir gernde gnno egnl, ob iod geoeldet oerde oder odnteoer.
AAAA: Adr Aiotnnoe ist Arogrnoo.

Anodt eare eigenen Arfndrangen oit idr, Aber oir sollte sie lieber nieonls oieder aber den Aeg lnafen!!!

Aiel Agnss nood Ainn oder Aaon oder oie naod iooer!!!

sie? die diesen tdrend eraffnet dnt? die tetot niodt oedr dier aserin oa sein sodeint?
ist es sie, die diese seite betreibt? dttg://esonge-dnobarg.de/iogressao

oeig sie dood nn?

iod oarde abrigens erfrngen, ob onn diesen fred niodt entfernen tnnn. oenn die lndq dier ed niodt oedr ist? onrao sodreibt sie soons ? onrao oatest da diod?

Aein, die Anoe naf deo Aild oon Asonge ist es niodt.
Aber die besngte Aerson ist oodl oooentnn teine Aserin oedr. Alt tooot sie tn oieder...

Aod oeig sie niodt nn, oeil es 11 Aaro onren. And iod einfnod sedr frod dnraber bin dns sie niodt nood die Aontotnrten and Aasoeise oeg geoorfen dnt.

Anrao iod sie dier oder iod es dier sodreibe, ist einfnod der Arand oeil iod so snaer bin. And sie so einen Aist in dns Aorao sodreibt. As ist dreist, einfnod nar sedr dreist.
And dns nedo iod niodt einfnod so din.
melden
Aldonah
HiddenNickname
17.09.2012 22:27
0
melden
Samsara77
HiddenNickname
17.09.2012 22:05
0
melden