Hammer Wiedersehen!
Hi Leute,
ich möchte euch ganz gerne etwas erzählen und hätte gerne eure Meinung dazu.(wenns geht
)
Also, mit meiner aller, aller ersten großen Liebe, hatte ich nie etwas gehabt. Ich habe mich damals nicht mal getraut ihr “hallo” zu sagen. Sie ist 2 Jahre älter und war immer so kühl und distanziert. War trotzdem mehr als 3 Jahren total verrückt nach ihr. Wenn ich sie gesehen habe war ich wie paralysieret. Ein unglaubliches Gefühl
. Ihr Schwester kannte ich relativ gut aber da ich seit 15 Jahre von Zuhause weg bin hatten wir den Kontakt verloren.
Im Heimaturlaub vor 3 Monaten, treffe ich, absolut zufällig, die Schwester, habe mich gleich mit ihr hingesetzt und über alte Schulzeiten geschwätzt. Plötzlich, steht SIE da! Zusammen mit Schwester, Mann und Kindern im Urlaub. Abgesehen von ersten 10 Minuten, wo ich Zeit gebraucht habe um mich zu sammeln, war der Rest des Urlaubs super schön. Haben alle zusammen viel unternommen... war einfach toll. Am letzten Abend, Abschiedsfeier, alle ein wenig angetrunken, SIE am meisten, schleppt sie mich weg von den anderen und sagt das SIE damals wahnsinnig in mich verliebt war, sich nicht getraut hat irgend etwas zu machen, bis jetzt das niemanden erzählen dürfte und jetzt alles wieder hoch gekommen ist und SIE mich unbedingt das wissen lassen wollte. Huh, war das ein Schock für mich :shock: Sie war auch fix und fertig.
Am ende hat sie mir noch Ihr Telefonnummer gegeben und gesagt das ich sie anrufen kann falls ich Lust dazu hätte. Ich habe es nicht getan. Was hätte das auch gebracht? Na ja, wie auch immer, heute kam der Brief von der Schwester, und da schreibt sie, unter anderem, das IHR seit Paar Monaten überhaupt nicht gut geht, total abgenommen hat, wird zunehmend Depressiver und Trauriger,nicht mal mit ihr über ihre Probleme reden will und sie sich Sorgen um SIE macht. Na Super! Kann ich jetzt annehmen das es deswegen ist? Was würdet ihr tun? Falls ich Sie anrufe, was soll ich Ihr sagen? Fühle mich irgendwie Schuldig, weiß aber nicht weswegen. Total blödes Gefühl.
ich möchte euch ganz gerne etwas erzählen und hätte gerne eure Meinung dazu.(wenns geht
)Also, mit meiner aller, aller ersten großen Liebe, hatte ich nie etwas gehabt. Ich habe mich damals nicht mal getraut ihr “hallo” zu sagen. Sie ist 2 Jahre älter und war immer so kühl und distanziert. War trotzdem mehr als 3 Jahren total verrückt nach ihr. Wenn ich sie gesehen habe war ich wie paralysieret. Ein unglaubliches Gefühl
. Ihr Schwester kannte ich relativ gut aber da ich seit 15 Jahre von Zuhause weg bin hatten wir den Kontakt verloren.Im Heimaturlaub vor 3 Monaten, treffe ich, absolut zufällig, die Schwester, habe mich gleich mit ihr hingesetzt und über alte Schulzeiten geschwätzt. Plötzlich, steht SIE da! Zusammen mit Schwester, Mann und Kindern im Urlaub. Abgesehen von ersten 10 Minuten, wo ich Zeit gebraucht habe um mich zu sammeln, war der Rest des Urlaubs super schön. Haben alle zusammen viel unternommen... war einfach toll. Am letzten Abend, Abschiedsfeier, alle ein wenig angetrunken, SIE am meisten, schleppt sie mich weg von den anderen und sagt das SIE damals wahnsinnig in mich verliebt war, sich nicht getraut hat irgend etwas zu machen, bis jetzt das niemanden erzählen dürfte und jetzt alles wieder hoch gekommen ist und SIE mich unbedingt das wissen lassen wollte. Huh, war das ein Schock für mich :shock: Sie war auch fix und fertig.
Am ende hat sie mir noch Ihr Telefonnummer gegeben und gesagt das ich sie anrufen kann falls ich Lust dazu hätte. Ich habe es nicht getan. Was hätte das auch gebracht? Na ja, wie auch immer, heute kam der Brief von der Schwester, und da schreibt sie, unter anderem, das IHR seit Paar Monaten überhaupt nicht gut geht, total abgenommen hat, wird zunehmend Depressiver und Trauriger,nicht mal mit ihr über ihre Probleme reden will und sie sich Sorgen um SIE macht. Na Super! Kann ich jetzt annehmen das es deswegen ist? Was würdet ihr tun? Falls ich Sie anrufe, was soll ich Ihr sagen? Fühle mich irgendwie Schuldig, weiß aber nicht weswegen. Total blödes Gefühl.
@Agan
sodaldgefadle sind aberflassig, sodließliod dnttest da sodane gefadle far sie. die frnge ist: oooor dnst da nngst? dnder diese oasntofrnge, die iod tedood niodt benntoortet dnben oill, sondern da far diod gnno nllein: bist da glaotliod in deiner beoiedang?
dnss es idr niodt gat gedt, dnt o.e. niodts oit dir oa tan. oaglioderoeise ist idr darod die begegnang oit dir beoasst geoorden, dnss sie ein leben fadrt, oit deo sie niodt glaotliod ist. insofern bist da boo. dns ons dnonls gesodnd, AAA die erinnerang... nn dns, ons sie gern gelebt datte...
iod oarde oit idr sgreoden, and oenn es dir oa oiel oerden sollte, tnnnst da dns sngen and es tederoeit beenden.