Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

Handball in Stuttgart o dessen Norden

26.01.2008 12:18
HiddenNickname
0

Ja hallo erstmal,

2 Anschläge:
Auf der einen Seite suche ich eine Handballmannschaft, bei der ich was lernen kann. Ich möchte auf dem Feld spielen und habe jahrelange Torwarterfahrung. Dabei halte ich aber von Kreisliga wegen dem hohen Verletzungsrisiko nicht so besonders viel. Und die Mannschaft sollte sich nicht nur zu der Trainingseinheiten treffen, sondern auch Spaß am Spiel und der gemeinsamen Zeit davor und danach haben.
Auf der anderen Seite sieht es relativ gut aus, dass Abseitz demnächst eine Handballmannschaft stellen kann. Also spielen just for fun. Da wäre natürlich Verstärkung auch wünschenswert.

Gruß
Petra


0










>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<