|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadHandball in Stuttgart o dessen Norden
26.01.2008 12:18
HiddenNickname
0 Ja hallo erstmal, 2 Anschläge: Auf der einen Seite suche ich eine Handballmannschaft, bei der ich was lernen kann. Ich möchte auf dem Feld spielen und habe jahrelange Torwarterfahrung. Dabei halte ich aber von Kreisliga wegen dem hohen Verletzungsrisiko nicht so besonders viel. Und die Mannschaft sollte sich nicht nur zu der Trainingseinheiten treffen, sondern auch Spaß am Spiel und der gemeinsamen Zeit davor und danach haben. Auf der anderen Seite sieht es relativ gut aus, dass Abseitz demnächst eine Handballmannschaft stellen kann. Also spielen just for fun. Da wäre natürlich Verstärkung auch wünschenswert. Gruß Petra
0
![]() |
|