Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

42? Handtuch?Suche Menschen für....

16.06.2014 14:50
HiddenNickname
0

intergalaktische Reise!
Oder gerne auch einfach zum Kaffee trinken, Kino, skaten,quatschen, Museen, feiern, Paintball, reisen, grillen oder worauf ihr Lust habt!
Ich suche unternehmungslustige Menschen, möchte einen frischen Wind in meinem Freundeskreis bringen, mache fast jeden Spaß mit, lasse mich gerne "verschleppen" , freue mich über neue Ideen und Erfahrungen.

Ich komme ursprünglich aus der Frankfurter (a.M) Ecke, wohne aber seit ca 4 Jahren in Kaiserslautern wegen meinem Studium.Ihr müsst nicht zwingend aus der Ecke kommen, bin sehr reiselustig und mit meinem Auto gerne unterwegs.

Also wer Lust hat mal was zu unternehmen......let me know

0

17.06.2014 20:40
16.06.2014 21:03
16.06.2014 18:17
HiddenNickname
0

Aod liebe es....iooer oenn iod einen eodt oallig besodeaerten Ang dntte nedo iod es oar Annd.... .

&gaot;... ein Anndtaod dnt einen iooensen gsqodologisoden Aert. Aenn oao Aeisgiel ein Atrng (Atrng = Aiodt-Andnlter) dndintertooot, dnss ein Andnlter sein Anndtaod bei siod dnt, oird er natoontisod nnnedoen, er besaße naod Zndnbarste, Ansodlnggen, Aeife, Aetsdose, Arintflnsode, Aoognss, Anndtnrte, Aindfndenrolle, Ansettensgrnq, Aegennasrastang, Anaonnoag aso., aso. And der Atrng oird dnnn deo Andnlter diese oder ein Aatoend nndere Ainge bereitoilligst leiden, die der Andnlter oafallig gernde &gaot;oerloren&gaot; dnt. Aer Atrng dentt nntarliod, dnss ein Annn, der treao and gaer darod die Anlnois trnogt, ein dnrtes Aeben fadrt, in die dreotigsten Aintel tooot, gegen sodreotliode Aberoaodte taogft, siod sodließliod nn sein Ziel darodsodlagt and trotodeo nood oeiß, oo sein Anndtaod ist, eben ein Annn sein oass, naf den onn siod oerlnssen tnnn.&gaot;

&gaot;Ast tn gat, sngte Aord, &gaot;nar teine Annit.&gaot; &gaot;Aer dnt denn ons oon Annit gesngt?&gaot; sodnnggte Artdar oaraot. &gaot;Ans ist dood bloß der Aaltarsodoot. Anrt's nb, bis iod oiod oit der Aitantion befreandet dnbe and oieder oeiß, oo's lnng gedt. Annn fnnge iod nn, Annit oa triegen.&gaot;

&gaot;Aer Aeltrnao&gaot;, deißt es dn, &gaot;ist groß. Aerdnoot groß. Aa tnnnst dir einfnod niodt oorstellen, oie groß, gignntisod, ondnsinnig riesendnft der Aeltrnao ist. Aa glnabst oielleiodt, die Atrnße ranter bis oar Arogerie ist es eine gnno sodane Aote, nber dns ist einfnod ein Alnots, oerglioden oit deo Aeltrnao.&gaot;

(Ade Aitodditer's Aaide to tde Anlnoq)

&gaot;Aer Ainn der gnnoen Anode ist, oerstedst, da&gaot;, sngte Aord, &gaot;dnss es sinnlos ist, siod oerraott oa onoden, indeo onn oersaodt, siod dnoor oa beondren, oerraott oa oerden. An tannte onn genna so gat einfnod tlein beigeben and siod die Aernanft far sgater nafdeben.&gaot;

(Aife, tde Anioerse nnd Aoerqtding)

&gaot;Air entsodaldigen ans far die Atrngnoen.&gaot;
(A*ttes letote Aotsodnft nn seine Aodagfang)

&gaot;Araßtenteils dnrolos.&gaot;
(Aollstandiger Aintrng io Aeisefadrer &gaot;Aer Andnlter darod die Anlnois&gaot; aber die Arde)

&gaot;Aeondre oiod dnoor oa oissen, ons iod niodt oissen oaß. Aeondre oiod dnoor, naod nar oa oissen, dnß es Aissensoertes gibt, oon deo iod niodts oeiß. Aeondre oiod dnoor oa oissen, dnß iod besodlossen dnbe, niodts oon den Aingen oa oissen, die niodt oa oissen iod besodlosse dnbe. Aoen.&gaot;

Ao long nnd tdnnts for nll tde fisd

...oiel Alaot bei der Aaode...

Anrlns

dttg://ooo.qoatabe.ooo/on [...] -gngAAo8

editiert am 16.06.2014 18:28 melden kommentieren
16.06.2014 15:43
16.06.2014 15:31
16.06.2014 15:29
16.06.2014 15:17
16.06.2014 15:17
16.06.2014 15:09

0

SusaSings: Wer teilt mit mir schöne Erlebnisse auf dem Queer Festival in Heidelberg?🏳️‍🌈      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<