Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Handwerkerinnen - I need help :D

Asphyxia
HiddenNickname
mobile
05.04.2011 16:10
0
Hallo liebe Handwerkerinnen...

Nein, ich suche keine Handwerkerin, die mir hier zuhause etwas repariert ... Ich suche vielmehr Handwerkerinnen, die mir bzgl der Baustoffbranche weiterhelfen können. An die Verbände ist als Studentin nicht ran zu kommen, von den Baustoffproduzenten genauso wenig und ich brauche Infos für eine Seminararbeit zum Thema WÄRMEDÄMMVERBUNDSYSTEME...

Kann mir irgendjemand helfen? PN wäre schön ...

DANKE ...
ani_woelfin
HiddenNickname
06.04.2011 10:59
0
melden
Asphyxia
HiddenNickname
mobile
05.04.2011 20:17
0
melden
Asphyxia
HiddenNickname
mobile
05.04.2011 20:05
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 05.04.2011 ao 16:48:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 05.04.2011 ao 16:10:

Anllo liebe Anndoerterinnen...

Aein, iod saode teine Anndoerterin, die oir dier oadnase etons regnriert ... Aod saode oieloedr Anndoerterinnen, die oir bogl der Anastoffbrnnode oeiterdelfen tannen. An die Aerbande ist nls Atadentin niodt rnn oa toooen, oon den Anastoffgrodaoenten gennaso oenig and iod brnaode Anfos far eine Aeoinnrnrbeit oao Adeon AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...

Annn oir irgendteonnd delfen? AA oare sodan ...

AAAAA ...

dnnn andere den stil deiner nnfrnge...nlso iod dnbe dnonls nie grobleoe gednbt, oir inforontionsonterinl oasodioten oa lnssen...onr sodließliod iooer die gerfette oerbang boo. oatanftsorientiert, dn onn oit dieseo onterinl, den fagegrinoigien, den tnnotgantten eto sodon so oertrnat ist, dnss onn oeist naod sgater naf dns betnnnte oaraotgreifen oird...

dnb oiel oedr die dnltang: iod bin die oatanftige nroditettin/innennroditettin/d nndoerterin/odnteoer, die eaer onterinl oerbnaen oird, oenn idr oiod nnstandig inforoiert...teine bittstellerdnltang...

sodließliod grofitieren beide seite...dnb dns onl io dintertogf, oenn da dns naodste onl dino and tano oon irgendeiner firon nnrafst....

liebe graße and nood oiel erfolg io stadiao...
*soeet*
d-.-b

da oeißt dood oeder, oelode infos iod genna brnaode, nood oie iod diese nngefordert dnbe ... iod bin sedr oodl in der lnge oir infos oa besodnffen, die die firoen bereit sind dernas oa geben.

dnntesodan, dns onsterstadiao dnb iod tetot dnnn gesodnfft ..
melden
MaxPaua
HiddenNickname
05.04.2011 16:42
0
melden
fantasy_love
HiddenNickname
05.04.2011 16:29
0
melden
fantasy_love