Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

Hannover - Andersr(a)um

22.03.2015 23:46
HiddenNickname
0

Ich würde gerne den Andersr(a)um besuchen, einfach nur mal gucken wie es dort so ist. Nach einem Blick ins Programm hielt ich den "offenen Lesbenabend" am Dienstag für einen geeigneten Zeitpunkt, bin mir nun aber ein wenig unsicher: Laut Gruppenbeschreibung ist das eigentlich ein Arbeitskreis. Keine Ahnung ob auch Gäste willkommen sind, die nur was trinken und sich unterhalten möchten?! Ich möchte nicht den normalen Ablauf des Gruppentreffens stören.

Natürlich habe ich eine Mail an die Organisatoren der Gruppe geschrieben, vielleicht bekomme ich bis Dienstag Antwort, aber ich denke dieser Thread kann trotzdem nicht schaden: Geht ihr gelegentlich dorthin? Wie sind eure Erfahrungen? Könnt ihr eine andere Veranstaltung aus dem Programm empfehlen?

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

0

23.03.2015 22:55
editiert am 23.03.2015 22:56 melden kommentieren
23.03.2015 15:53
editiert am 23.03.2015 16:02 melden kommentieren

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<