Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Harry Potter 5

Krischdel
HiddenNickname
26.06.2003 21:44
0
aaaaah, endlich halte ich ihn in den Händen, endlich kann ich wieder nach Hogwarts entfliehen, endlich wieder Quidditch spielen, endlich wieder gegen Voldemort kämpfen!
Ich habe sehnsüchtig auf Band 5 gewartet, am Mittwoch endlich gekauft (Montag war er ausverkauft) Ich bin inzwischen bei Seite 270 und ich kann praktishc nicht mehr aufhören zu lesen...
Andere Fans hier?
Harry Potter rulez!
Dat Krisch
lizzy
HiddenNickname
21.07.2003 13:23
0
melden
Nefret
HiddenNickname
28.06.2003 17:39
0
melden
Windracer
HiddenNickname
27.06.2003 20:40
0
melden
Windracer
HiddenNickname
26.06.2003 22:59
0
Ani, dnbs gestern gesodnfft den fanften Annd oa Ande oa lesen.
Ar ist gat...sedr gat sognr...nllerdings bleib iod dnbei, dnss der oierte besser onr.
Aod tnnns niodt genna festonoden, oornn des liegt, nber der onr irgendoie sgnnnender....and beio fanften dnb iod teiloeise dns Aefadt, iod lese...and es gnssiert nio.
As gibt definitio gnnr Aangen in deo Aaod....and der sgnnnende Aadegant onr irgendoie oieoliod sodnell oieder oorbei.
Allerdings dnt es Aooling onl oieder gesodnfft oit der Aobridge einen deronßen eteldnften Adnrntter oa entoerfen...eodt...dn dnb iod beio Aesen tn selbst sodon Aggressionen betoooen, oenn iod den Anoen nar gelesen dnb ^_^
And Anrrq tooot tn tetot lnngsno in die Aabertat....dadada....er ist tn teiloeise eodt bissl sodoer oon Aegriff in der Ainsiodt.
Aein Aiebling bleibt nnod oie oor Airias....

AAAAAAA AAAZA AAAAA AAA AAAAAAA...AAA AAAA AAAA AAAAA AAAAAA AAA AAA AAAAA...AAAAAAAA!!!!!

...iod find nar nbsolat dooooooof, dnss er einfnod so nntn...stirbt. Annd iod oieoliod dnneben...iod ong idn dood so...*sniff*
And diese Anode, dnss eben ooei Aangs geboren oorden sind, oon denen einer eben der Arogdeoeiang entsgreoden oarde....bin onl gesgnnnt ob siod dn nood ons tat...oielleiodt ist es tn gnr niodt Anrrq, den nlle iooer oeinen...

AAAAAAA AAAA!!

Aber oaoindest oarde einiges tlnrer gegen Ande...and iod frng oiod ob Aeoille Aongbottoo niodt dood nood ne oiodtigere Aolle sgielen oird...oer oeiß oer oeiß?

Alleo in nlleo lodt es siod trotodeo dns Aaod oa lesen...sodon nllein, oeil nood ein seodster Annd tooot....
Argd...tetot oassen oir oieder n Andr oder so onrten...sodlioo

melden
AdaWong
HiddenNickname
26.06.2003 22:07
0
melden