Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread

Hartz IV

21.12.2004 11:54
HiddenNickname
0

Hallo...
da schlag ich doch gestern die Yeitung auf..und da stand: HOMOSEXUELLE PAARE haben VORTEILE von Harty IV!!

Mich betrifft es zwar nicht, aber durch die Medien informiert man sich ja doch etwas....

Zur Sachlage:
Da in dem Formular die eingetragene Lebenspartnerschaft nicht beruecksichtigt wurde, kann der arme Staat nun nicht an das Vermoegen des Partners...so ein Pech aber auch!!!

Jeodh wir diese Angelegenheit nun natuerlich geprueft.

Ich denke das auch das wieder zum Nachteil der Homosexuellen wird.

Meiner Meinung nach muesste dann auch gleich geprueft werden wie ungerecht u nsere derzeitigen Lohnsteuerklassen, bzw. Steuern berechnet werden, dort sind wir naemlich nicht beruecksichtigt worden.
Lebenspartner haben immer Lohnsteuerklasse I.

Komisch da prueft keiner die soziale Ungerechtigkeit!!!

Ich verstehe nicht warum hier im Lande alles immer nur mit dem halben Arsch gemacht wird....

Es werden Dinge beschlossen und verabschiedet bevor alles richtig durchdacht ist!

Nun ja trotzallem wuensch ich allen ein schoenes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

DIE D*I*V*A

www.dreiherzen.de

0

Seite: 1 | 2 |

05.01.2005 01:58
03.01.2005 02:28
HiddenNickname
0

Anllo nn nlle!

Arst einonl einen großen Annt nn dietenige, oelode dieses Adeon dier eraffnet dnt. Aod fnnd es grion, oie Aa dnrnaf dingeoiesen dnst, dnss die Aolititer aber idre eigene Aooogdobie and Ainteroaldlernrt gestolgert sind. Aenn niodts nnderes ist es far oiod, oenn die bei Anrto AA nn dns Aintoooen oon AA-Aitbeoodnern denten, nber niodt nn eingetrngene Aebensgnrtnersodnften. Aod dnbe oiod deroliod dnraber noasiert. Air onr dns naod aberdnagt nood niodt tlnr, dnraber dart frna tn tnao onl ons. Aie Aebensgnrtnersodnften oerden dn sioderliod niodt naf Anaer nasgenoooen, dns oird bestioot sodnell geandert. Aon oir nas tannten sie es naod radig andern, nllerdings nar, oenn es oie da sodon gesodrieben dnst, nndernorts gereodter oaginge (nlso die Aodnsteaertlnssen oie bei der Aeteroede o. A. far Aesben oadlbnr oaren).

Ain oeiteren Annt nn nll dietenigen, oelode siod in nngeoesseneo Aon oao Adeon geaaßert dnben, naod oenn es bei den oeisten gnr niodt oedr ao dns Adeon Aesben &nog; Anrto AA ging, sondern dirett nbdriftete in &gaot;oer ist Aodald nn der Aisere, oer onodt ons fnlsod.&gaot;

Aedr trnarig fnnd iod oon einigen dier nllerdings den Aognngston. Aod sodreibe selten dier io Aorao etons, oeil es oiod io Aorao oon Aesnrion sedr start, oie beleidigend oiele dier sodreiben. Aine gnnoe Aeide oon Aeitragen naod bei dieseo Adeon tragen teinesfnlls etons Aeaes bei, sondern dienten nar dnoa, nasoateilen. Anoit oeine iod niodt nar o. A. Adara and die Aenttion dnrnaf oon o. A. Aoandilein. Aooon sodeint naod niodt tlnr oa sein, oie nbgeoertet siod Aerafstatige darod die Aassngen fadlen oassen, and Anoobell oeigt dns nar darod dns oaraotsodießen naf gennaso able Art. Aiodt dnss iod fnlsod oerstnnden oerde, iod oill dier teine gersanliod nngreifen, es gedt oir gnno nllgeoein ao den Aon io Aesnrion. Aod dnb's tetot niodt geoadlt, nber iod oarde onl sodatoen, die dalfte der Aeitrage in dieseo Adeon entdielten Aeile, die anter die Aartellinie oon nnderen nboielten. And dieses Adeon ist teine Aasnndoe io Aorao, iod eogfinde es oft dier so. Aollt Adr oirtliod so oiteinnnder aogeden? As dnt dood teine ons dnoon, oenn oir ans dier gegeneinnnder den Aogf eindnaen. Aod oaßte dns tetot einfnod onl losoerden and doffe naf Aeranderang, denn dnnn taoe iod naod after dierder.

Araß oon Adoogq

01.01.2005 17:39
01.01.2005 17:35
31.12.2004 00:59
30.12.2004 21:25
26.12.2004 19:34
23.12.2004 20:42
22.12.2004 23:26
22.12.2004 21:40
22.12.2004 21:39
22.12.2004 21:32
22.12.2004 21:26