|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadHarz/ 22.9.
14.09.2007 22:05
HiddenNickname
0 also nächsten Samstag! Wir wollen von Bad Harzburg aus zu den Kästeklippen wandern. Lahme und Verletzte könnten von dort aus mit dem Bus zurück- tapfere werden nach einer Stärkung im Kästehaus wieder laufen 8) Treffpunkt um ca 9.15 am Bahnhof in Bad Harzburg.
0
![]()
17.09.2007 19:18
HiddenNickname
0
17.09.2007 12:38
HiddenNickname
0
16.09.2007 21:13
HiddenNickname
0
16.09.2007 08:58
HiddenNickname
0
15.09.2007 22:02
HiddenNickname
0
0
![]() |
|