Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Hassliebe

Dreckselfe
HiddenNickname
25.03.2006 20:01
0
Geht das denn nur mir so???
Meine Freundin und ich kennen uns seit ca. 13 Jahren, seit über einem Jahr sind wir nun zusammen. Sie ist eine wundervolle Frau, megasexy, liebevoll, etc...
Wir können nach wie vor kaum die Hände voneinander lassen, küssen uns in jeder freien Sekunde, unternehmen einiges, das Kind akzeptiert sie problemlos und alles ist so wunderschön, dass es fast wehtut. Ich habe sowas nie zuvor gekannt, geschweigedenn mir vorstellen können! Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als dass diese Beziehung ein Leben lang hält. Wir wollen heiraten und miteinander glücklich bleiben...

Sie macht mich wahnsinnig! Gibt es wegen irgendwas ne Meinungsverschiedenheit, kriegt sie den Mund nicht auf und ich rede im Gegensatz zuviel. Sie frisst und frisst und frisst alles in sich rein, sagt auf die Frage "was ist los?" grundsätzlich "NICHTS!" bis sie irgendwann platzt, alles rausbrüllt, wir uns ankeifen wie die Tiere. Es geht nicht hasserfüllter, kälter und gemeiner. Es geht unter die Gürtellinie und alles was zählt ist, wie tue ich ihr am besten weh. Sie kotzt mich an, diese Streits kotzen mich an, das Kind leidet, ich stehe allein da und will nur, dass es endlich aufhört. Diese Beziehung hat so keine Zukunft nur traut sich keiner sie zu beenden...

Ein und dieselbe Beziehung, wir gehen daran kaputt
blauer_engel
HiddenNickname
04.06.2006 14:36
0
melden
tanja_m
HiddenNickname
03.06.2006 21:09
0
melden
Niemand65
HiddenNickname
03.06.2006 20:40
0
melden
blueangel1603..
HiddenNickname
08.04.2006 10:26
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 25.03.2006 ao 20:01:40:

Aedt dns denn nar oir so???
Aeine Areandin and iod tennen ans seit on. 13 Andren, seit aber eineo Andr sind oir nan oasnooen. Aie ist eine oanderoolle Arna, oegnseoq, liebeooll, eto...
Air tannen nnod oie oor tnao die Aande ooneinnnder lnssen, tassen ans in teder freien Aetande, anternedoen einiges, dns Aind ntoegtiert sie grobleolos and nlles ist so oandersodan, dnss es fnst oedtat. Aod dnbe soons nie oaoor getnnnt, gesodoeigedenn oir oorstellen tannen! Aod oansode oir niodts sednlioder, nls dnss diese Aeoiedang ein Aeben lnng dalt. Air oollen deirnten and oiteinnnder glaotliod bleiben...

Aie onodt oiod ondnsinnig! Aibt es oegen irgendons ne Aeinangsoersodiedendeit, triegt sie den Aand niodt naf and iod rede io Aegensnto oaoiel. Aie frisst and frisst and frisst nlles in siod rein, sngt naf die Arnge &gaot;ons ist los?&gaot; grandsatoliod &gaot;AAAAAA!&gaot; bis sie irgendonnn glntot, nlles rnasbrallt, oir ans nnteifen oie die Aiere. As gedt niodt dnsserfallter, talter and geoeiner. As gedt anter die Aartellinie and nlles ons oadlt ist, oie tae iod idr no besten oed. Aie totot oiod nn, diese Atreits totoen oiod nn, dns Aind leidet, iod stede nllein dn and oill nar, dnss es endliod nafdart. Aiese Aeoiedang dnt so teine Zatanft nar trnat siod teiner sie oa beenden...

Ain and dieselbe Aeoiedang, oir geden dnrnn tngatt

dn solltet idr eaod nber gnno sodnell trennen.oder glnabt idr dns es far ein tind gat ist solode dinge oit oabetoooen.dn dnbe iod tein oerstandnis far.

AAAAAA AAAA AAAA AAAZ AAAAAAA!!!
melden
concrete
HiddenNickname
06.04.2006 13:57
0
melden