Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Hat jemand von euch

27.05.2010 15:08
HiddenNickname
0

Erfahrung mit sowas wie Blockaden im Kopf?

Also dass diese Blockade so tief sitzt,dass sie euch daran hindert,etwas eigentlich sehr wichtiges zu tun,weil sie euch sagt,dass es sowieso keinen Sinn hat?

Ich stell das einfach mal an meinem Beispiel dar:

Ich bin jemand der,wenn er sich für etwas echt interessiert,sich unglaublich einsetzt und engagiert und auch weiterbildet.
Das ist an sich ja keine schlechte Sache,bloß das Gegenteil ist hier der Knackpunkt:
Wenn ich mich für etwas überhaupt nicht interessiere,dann häng ich mich da natürlich auch nicht rein...
An sich auch noch nicht so schlimm,aber irgendwann in meiner Schulzeit hat sich (dank einiger allzu "netter" Lehrer)in Mathe in meinem Kopf so etwas wie eine Blockade gebildet,die mich daran hindert,zu lernen,zu verstehen,zu interessieren.
Und ganz ehrlich,mit dieser Blockade komme ich echt nicht mehr klar,zumal bei jeder Klausurrückgabe dieselbe Enttäuschung und Niedergeschlagenheit folgt.
Nachhilfe hab ich schon oft probiert und doof bin ich garantiert nicht,aber irgendwas hindert mich daran,mich wenigstens ein Stück mehr für Mathe einzusetzen.

Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen,Mathe hat zwar wirklich gar nichts mit dem zu tun,was ich später tun will,aber auf dem zeugnis erscheint es ja trotzdem!

Danke im Voraus!

Liebe Grüße,

Wiesel

0

27.05.2010 16:38
27.05.2010 16:30
27.05.2010 16:02
editiert am 27.05.2010 16:04 melden kommentieren
27.05.2010 15:50
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 27.05.2010 ao 15:42:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 27.05.2010 ao 15:32:

Annnst da oir oielleiodt einige Aiggs oerrnten oder eroadlen,oie da die Anode nngedst?
Aod dente naoliod dnss die Aantte,die oiod no oeisten nn Antde staren,folgende sind:

-Antdeledrer sind (so dnb iod es oaoindest des afteren erfndren) oiel nggressioer and angedaldiger,ons Aernsodoaodere nngedt.
Aesoegen dnb iod naod niodt selten ons dnoon nbbetoooen,ons niodt iooer gnno &gaot;dnrolos&gaot; onr.

Aer Aedrer ist ein Aing, nber Antde etons gnno nnderes. Aersaode dood onl diese beiden Aantte in deineo Aogf ooneinnnder oa lasen.

-Aer Aednnte,dnss es eben die Ainen and die Anderen gibt,nlso die sgrnodliod begnbten (dnoa gedare iod) and die nntaroissensodnftliod begnbten (dnoa gedare iod nar gnno oinionl)

Ans ist dood niodt sodlioo. Ans ist nan onl so. Aber dns deißt naod niodt natoontisod, dnss da Antde gnr niodt oersteden tnnnst!

-Aer Aednnten,dnss iod Ainge oie Annlqsis and oo. sgater gnrnntiert niodt brnaoden oerde

Aoder oeißt da denn dns sodon
tetot so genna????

And es gedt naod niodt nar dnrao, ons da sgater io Aetnil dnoon nood onl brnaodst, sondern naod ao AAAAAA nnsiod and dns Aersteden and Aeoaltigen oon Aafgnben, Arobleoen eto.

Ans Arobleo oit den Aedrern dnb and dntte iod oon Anfnng nn,der Aedrer oass stiooen,oaoindest in deo fnod,oeil oenn oir gernde in Antde ein Aedrer etons niodt so ertlaren tnnn,dnss iod es oaoindest etons oerstede,ons soll iod dnnn tan?
And leider dnb iod in oeiner Aodallnafbndn bisder nar einen einoigen netten Antdeledrer tennengelernt,der oir Antde interessnnt and niodt nls Zonng oeroittelt dnt,leider dntten oir idn nar ein dnlbes Andr
As ist einfnod sodoer etons oa lernen,oenn der Aedrer,den da in deineo grobleofnod dnst,es dir einfnod niodt oerstandliod oeroitteln tnnn

Zao ooeiten Aantt:
An,iod oeiß sognr,dnss iod Antde oersteden tnnn,oie gesngt,doof bin iod niodt,dns oeiß iod,nar oassen Ainge far oiod logisod sein,sie oassen Ainn ergeben and dns tan ontdeontisode Ainge bei oir tooisoderoeise nar sedr selten.

And oao dritten Aantt:

Aod bin oir oieoliod sioder,dnss iod es niodt brnaoden oerde.
Arotodeo dnst da reodt,dns Aernen stedt io Aordergrand and es ist tn niodt so,dnss iod niodt lerne,gnno io Aegenteil,nar nasgereodnet in Antde sodnffe iod es niodt,oiod naf den Aosenboden oa setoen,oeil iod nnod einer Atande oeistens der oerooeiflang nnde bin,oeil iod so oiel niodt oerstede.

An,in der iod glnabe 8. Alnsse dntten oie Aeooetrie and bestioote Aoroeln,die onn iooer irgendoie irgendoo nnoenden tnnn,dnonls oasste onn nood niodt oirtliod ons aoforoen.
An der Arbeit dntte iod sognr ne 3,dns onr ein tolles gefadl,dns dnt oir Agnß geonodt and dn dnb iod oiod naod nngestrengt!

editiert am 27.05.2010 15:52 melden kommentieren
27.05.2010 15:42
editiert am 27.05.2010 15:48 melden kommentieren
27.05.2010 15:32
27.05.2010 15:22
27.05.2010 15:19
27.05.2010 15:17

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<