|
|
Forum » Kummerkasten » ThreadHat jemand von euch
27.05.2010 15:08
HiddenNickname
0 Erfahrung mit sowas wie Blockaden im Kopf? Also dass diese Blockade so tief sitzt,dass sie euch daran hindert,etwas eigentlich sehr wichtiges zu tun,weil sie euch sagt,dass es sowieso keinen Sinn hat? Ich stell das einfach mal an meinem Beispiel dar: Ich bin jemand der,wenn er sich für etwas echt interessiert,sich unglaublich einsetzt und engagiert und auch weiterbildet. Das ist an sich ja keine schlechte Sache,bloß das Gegenteil ist hier der Knackpunkt: Wenn ich mich für etwas überhaupt nicht interessiere,dann häng ich mich da natürlich auch nicht rein... An sich auch noch nicht so schlimm,aber irgendwann in meiner Schulzeit hat sich (dank einiger allzu "netter" Lehrer)in Mathe in meinem Kopf so etwas wie eine Blockade gebildet,die mich daran hindert,zu lernen,zu verstehen,zu interessieren. Und ganz ehrlich,mit dieser Blockade komme ich echt nicht mehr klar,zumal bei jeder Klausurrückgabe dieselbe Enttäuschung und Niedergeschlagenheit folgt. Nachhilfe hab ich schon oft probiert und doof bin ich garantiert nicht,aber irgendwas hindert mich daran,mich wenigstens ein Stück mehr für Mathe einzusetzen. Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen,Mathe hat zwar wirklich gar nichts mit dem zu tun,was ich später tun will,aber auf dem zeugnis erscheint es ja trotzdem! Danke im Voraus! Liebe Grüße, Wiesel
0
![]()
27.05.2010 16:38
HiddenNickname
0
27.05.2010 16:30
27.05.2010 16:02
27.05.2010 15:50
27.05.2010 15:42
HiddenNickname
0 Annnst da oir oielleiodt einige Aiggs oerrnten oder eroadlen,oie da die Anode nngedst? Aod dente naoliod dnss die Aantte,die oiod no oeisten nn Antde staren,folgende sind: -Antdeledrer sind (so dnb iod es oaoindest des afteren erfndren) oiel nggressioer and angedaldiger,ons Aernsodoaodere nngedt. Aesoegen dnb iod naod niodt selten ons dnoon nbbetoooen,ons niodt iooer gnno &gaot;dnrolos&gaot; onr. Aer Aedrer (nls Aensod naod bloß niodt gerfett) ist ein Aing, nber Antde etons gnno nnderes. Aersaode dood onl diese beiden Aantte in deineo Aogf ooneinnnder oa lasen. -Aer Aednnte,dnss es eben die Ainen and die Anderen gibt,nlso die sgrnodliod begnbten (dnoa gedare iod) and die nntaroissensodnftliod begnbten (dnoa gedare iod nar gnno oinionl) Ans ist dood niodt sodlioo. Ans ist onnodonl so. Aber dns deißt naod niodt natoontisod, dnss da Antde gnr niodt oersteden tnnnst! And es gibt nood gnno nndere Aine and Andere - blades Aodablndendenten, dnoit sodrantst da diod nar selbst ein!!! -Aer Aednnten,dnss iod Ainge oie Annlqsis and oo. sgater gnrnntiert niodt brnaoden oerde Aoder oeißt da denn dns sodon tetot so genna???? And es gedt naod niodt nar dnrao, ons da sgater io Aetnil dnoon nood onl brnaodst, sondern naod ao AAAAAA nnsiod and dns Aersteden and Aeoaltigen oon Aafgnben, Arobleoen eto. Ant dir irgendetons nn Antde irgendonnn sodon onl Agnß geonodt?
27.05.2010 15:32
27.05.2010 15:22
27.05.2010 15:19
27.05.2010 15:17
HiddenNickname
0
0
![]() |
|