Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Hat sie mich nur verarscht?

Seelenfrieden..
HiddenNickname
07.03.2006 09:21
0
Hallo.
Vielleicht wißt ihr Rat. Ich habe endlich nach Jahren den Mut gefaßt und der Frau, in die ich mich verliebt hatte, von meinen Gefühlen geschrieben. Obwohl sie meinen Namen nicht mit einen Gesicht verbinden konnte, antwortete sie, zu meiner großen Überraschung, auf meine Mail und es begann ein längerer Mailverkehr zwischen uns. Ich habe ihr meine Gefühle offengelegt, wie ich es nie zuvor bei einen Menschen getan habe. Ihr sogar Gedichte geschickt...Was Liebe doch für eine poetische Ader zum Vorschein bringen kann. Jedenfalls schien es ihr zu gefallen und obwohl ich nicht weiß, ob sie Frauen überhaupt mag, wollte sie wissen wie ich ausschaue. Sie sagte, daß Gefühle niemals dumm seien und es auch egal ist, das sie von einer Frau kommen, da man sich eh immer nur in Menschen und nicht in Geschlechter verliebe. Na bis hierhin war ja noch alles in Ordnung und ich dachte, obwohl ich mich nie real mit ihr unterhalten habe, das sie mich wohl näher kennen lernen mag. Kennen tue ich sie ja schon fast 5 Jahre vom Sehen her und immer, wenn man sich begegnete, sah sie mir tief in die Augen, aber es kam mir böse vor. Früher dachte ich immer: „Hey, was ist sie denn für eine...“Mochte sie nicht besonders. Doch irgendwann ganz plötzlich hat es BUFF gemacht. War gar nicht darauf vorbereitet..
Jedenfalls schrieb ich ihr am Freitag, daß ich Samstag morgen in der Stadt bin. Wie ich vermutete war sie auch da, was mich gefreut hat, und sie schaute jede Frau an, um zu überprüfen, ob ich „die Unbekannte“ sei. Irgendwann mal, als sie an mir vorbei ging, faßte ich wieder den Mut und ging zu ihr hin und sagte „Hi“. Ja, das war es dann fast schon an Worte, die über meine Lippen kamen, da sie mich total nervös machte.. So verliebt und durcheinander war ich wohl in meinem ganzen Leben nicht. Bevor sie noch mehr sagen konnte, sagte ich nur: „Jetzt kennst du mich“, und ergriff die Flucht. Eigentlich voll peinlich, aber ich habe diese Spannung einfach nicht ausgehalten.
Aber seitdem antwortet sie mir nicht mehr... Was habe ich falsch gemacht? Ist es mein Aussehen? Denke ich eher nicht, da ich mich nicht als unattraktiv empfinde. Irgendetwas muß doch seit Samstag gewesen sein...Nun warte ich immer auf Mail von ihr und mir geht schlecht. Sie steht, so wie ich auch vor dem Ende ihrer jetzigen Beziehung. Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Wißt ihr, wo ihr Problem liegen könnte? Bin total traurig...Sie bedeutet mir sehr viel.