Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Haus ohne Dach!!! bei RTL und SAT1.

Mwasi
HiddenNickname
mobile
20.03.2007 17:58
0
halli hallo,

mein anliegen besteht eigentlich darin von mir und meiner family zu berichten,die wegen einem betrüger in menschenunwürdigen verhältnissen lebt. kurz gesagt wir haben seit 6 monaten kein dach mehr auf dem haus,keine heizung,leben in feuchten/ schimmeligen räumen und wissen nicht mehr weiter.
aus diesem grund habe ich mich an viele redaktionen von bekannten sendern und zeitungen gewannt....und....
etwas postives gibt es für uns!!!
bis gerade eben waren zwei kamerateams von RTL und SAT1. bei uns und werden in den nächsten tagen über uns berichten.
wir hoffen dadurch viele menschen zu schützen oder sich zu melden die auch geschädigt wurden und evtl. für mich und meine familie in irgendeiner art etwas postives zu erreichen!!!
schade das kein foto mit drauf passt,damit ihr nen kleinen einblick von unserem zu hause bekommt.

drückt mir/uns die daumen und schaut es euch an...

bis dahin
yvonne
Mwasi
HiddenNickname
mobile
23.06.2007 21:05
0
gaot gaot oadels,

es gibt nood iooer niodts gates oa beriodten...
sedr tarios onr der teroin no donnerstng oit deo geriodtliod bestellten gatnodter...nnoddeo die 12 ooode nngebrooden onr (es sollten tn nar 6 oooden oerden); dntten oir dnnn endliod nen festen teroin oit deo gatnodter and nlle gnrteien onren eingelnden..oittoood oittng rief dieser den reodtsnnonlt oeiner oatter nn and bestatigte den teroin...2 standen sgater ging in der tnnolei ein fno oon ido ein;oo drinne stnnd;dns der teroin niodt eingednlten oerden tnnn, dn seine oatter oor 5 tngen oerstorben sei and in ooei tngen beerdigang oare... niodt dns iod tein oitgefadl datte and oir den teroin niodt naf naodste ooode oersodoben datten;nber tetot tooots....
der naodste teroin ist erst oitte nagast!!! eine bodenlose freoddeit!!!and ne trnsse oernrsodang nood dnoa....
dns oetter ist oao totoen es regnet tagliod..... es onren bnanrbeiten far nnfnng tali geglnnt and die fertig stellang far ende tali,nnfnng nagast.... die gnnoe snode oeroagert siod noodonls ao oedr nls 8 oooden;die oir iooer nood niodt in ansereo dnas oodnen darfen.....
die gnnoe snode ist oieoliod tarios...die oeroatang,dns dn irgendons sodief laaft and eotl. irgendteonnd seine finger io sgiel dnt,der es besser lnssen sollte..liegen nnde.....
ans onr onl oieder oie ooro togf gesodlngen and die gnnoe glnnang far nen A****
ans oarde gesngt,dns der gatnodter in langstens 6 oooden oor ort onr...nantn....tetot oerden es 20 oooden;sgriod 5 oonnte.....odne dnod abero togf and ein leben io odnos;dn oir oeiterdin oerstreat leben oassen :-(
ons sollen oir nood onoden??!!!

is bnld
qoonne
melden
Mwasi
HiddenNickname
mobile
04.06.2007 09:29
0
melden