Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

Hautprobleme...

11.02.2007 16:27
HiddenNickname
0

hallo zusammen,
ich habe seit meinem 3. lebensjahr neurodermitis und ansonsten auch ziemliche hautprobleme... trocken, rissig usw.
zudem hab ich ziemlich viele narben an armen und beinen von mückenstichen, die bei mir jedes jahr im sommer ziemlich schlimm sind.
es nervt einfach in den spiegel zu sehen...
ich will endlich mal mehr oder weniger normale haut
auf die sonnenbank wollte ich nächste woche auf jeden fall mal, um die weissen ärmchen und beinchen wenigstens etwas schicker zu machen *g und ins schwimmbad, um alles etwas zu straffen... danach benutze ich immer ein pflegeöl, aber richtig helfen tut das auch nicht.

drum wollte ich fragen, wisst ihr etwas was ich dagegen tun kann? wisst ihr irgendwelche hausmittel?
das ist wirklich total nervig, sogar gegen völlig normale nivea-creme bin ich allergisch und reagiere sofort darauf sowie gegen viele andere kosmetikprodukte



0

Seite: 1 | 2 |

28.03.2007 08:35
27.03.2007 21:56
27.03.2007 21:56
12.02.2007 15:22
12.02.2007 14:16
12.02.2007 11:44
editiert am 12.02.2007 11:46 melden kommentieren
12.02.2007 11:16
12.02.2007 11:09
12.02.2007 11:01
editiert am 12.02.2007 11:03 melden kommentieren
12.02.2007 10:52
11.02.2007 17:54
11.02.2007 17:44
11.02.2007 17:15
editiert am 11.02.2007 17:17 melden kommentieren
11.02.2007 17:13
11.02.2007 17:12
11.02.2007 17:11
11.02.2007 17:10
11.02.2007 17:08
11.02.2007 16:56

0

Seite: 1 | 2 |








vivalavita: 27.6. LES LOVE @Garagen Köln + 7 Hot Dj´s + 2 Floors + Big Lesbian Beergarden + Food + Tickets: Rausgegangen Köln/les-love-csd-special-0      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<