|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadHautprobleme...
11.02.2007 16:27
HiddenNickname
0 hallo zusammen, ich habe seit meinem 3. lebensjahr neurodermitis und ansonsten auch ziemliche hautprobleme... trocken, rissig usw. zudem hab ich ziemlich viele narben an armen und beinen von mückenstichen, die bei mir jedes jahr im sommer ziemlich schlimm sind. es nervt einfach in den spiegel zu sehen... ich will endlich mal mehr oder weniger normale haut ![]() auf die sonnenbank wollte ich nächste woche auf jeden fall mal, um die weissen ärmchen und beinchen wenigstens etwas schicker zu machen *g und ins schwimmbad, um alles etwas zu straffen... danach benutze ich immer ein pflegeöl, aber richtig helfen tut das auch nicht. drum wollte ich fragen, wisst ihr etwas was ich dagegen tun kann? wisst ihr irgendwelche hausmittel? das ist wirklich total nervig, sogar gegen völlig normale nivea-creme bin ich allergisch und reagiere sofort darauf sowie gegen viele andere kosmetikprodukte
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
28.03.2007 08:35
27.03.2007 21:56
27.03.2007 21:56
12.02.2007 15:22
12.02.2007 14:16
12.02.2007 11:44
12.02.2007 11:16
12.02.2007 11:09
12.02.2007 11:01
12.02.2007 10:52
11.02.2007 17:54
11.02.2007 17:44
11.02.2007 17:15
11.02.2007 17:13
11.02.2007 17:12
11.02.2007 17:11
11.02.2007 17:10
11.02.2007 17:08
11.02.2007 16:56
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
|
|