Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

He Schwaben....

08.05.2013 14:44
HiddenNickname
0

....hier bin ich oder auch nicht.

Naja, keine Ahnung was ich schreiben soll. Ich dachte ich hau mal wild auf der Tastatur rum und mal schauen was bei raus kommt. Sieht bis jetzt anständig aus.

Suche vorerst eigentlich eher Bekanntschaften und neue Freundschaften, soll ja kein "Liebeszwang" sein, um mich mal wieder im Raum Stuttgart zu zeigen.
Bevor ich wirklich in Stuttgart und Umgebung unterwegs war, war es auch wieder rum. Mein Kumpel ist weggezogen und allein wollte ich nicht nach Stuggi rein. Also, auf gut deutsch, ich kenne nichts mehr.
Was auch ein Problem war, war mein Freundeskreis der einfach nicht mit mir "dorthin" wollten.

Nun zu mir: Eigentlich bin ich echt kontaktfreudig, ich brauch halt mal so kurz und so, aber wenn ich dann mal abgehe dann richtig. Und meine beste Freundin hat mir zudem Beistand geboten wenn ich dann zuuuu schüchtern sein sollte.

Falls ich euch nicht zu sehr abschrecke und vielleicht jemand dabei ist, der sagt die nehme ich unter meine Fittiche, einfach schreiben. Ich versuche auch nicht zu beißen.

Greetz

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<