|
Forum » Computer, Internet & Chat » ThreadHeimnetzwerk-Laptop kann sich nicht einwählen
28.04.2011 00:16
HiddenNickname
0 Liebe Compute-Freaks, ich habe seit geschlagegenen 30 Min. das Problem, dass meine Betty (Netbook) zwar das Heimnetzwerk erkennt, es sich aber nicht automatisch einwählt. Es erzählt mir andauernd, dass ein Routerproblem vorläge... der blinkt aber normal und es dürfte kein Problem sein, dass er hier in meinem Zimmer Netz hat. Sobald ich bei dem Win 7 auf Problem behandeln klicke, wird mir dann irgendwann angezeigt, dass ich Router- oder Zugriffspunkte untersuchen sollte... das kann ich nun nicht tun, weil wenn ich das (Router)gerät aus- und wieder anschalte, ich leider keine Admin-Rechte habe... Ich hatte schon überlegt, ob sich das Netzwerk der Admin-Freundin darüber gelegt hätte, aber die hatte zumindest heute Nachmittag schon ihren Lappi an... wobei ja noch nicht gesagt ist, dass sie online war... wenn ihr versteht, was ich meine... Nunja, Fakt ist, ich hätte gerne den Skype mit allem drum und dran angeschmissen und es funt nicht.. WAS TUN??? ![]() Ergebensten Dank, die Vamp
0
![]()
27.05.2011 17:42
27.05.2011 17:35
28.04.2011 00:30
0
![]() |
|