Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Heiraten in DK mit US-Citizen

08.01.2014 11:27
HiddenNickname
0

Hallo ihr Lieben,
ich hätte nie gedacht dass dieser Tag noch in diesem Jahrhundert wahr wird... Nachdem Obama nun auch gleichgeschlechtlichen Paaren die Möglichkeit gibt einem Nicht-Bürger die Möglichkeit eines unbegrenzten Visas zu erteilen, haben meine Freundin und ich nun endlich eine reale Chance zusammen zu sein.
Aber... ich habe keinen Plan wie ich vorgehen muss.
Bisher habe ich mich auf Arbeitssuche in den USA konzentriert und hätte nie gedacht, dass eine Heirat für uns in Frage käme.

Nun habe ich erfahren, dass selbst die Heirat in Deutschland nicht ausreicht, da diese nur eine eingetragene Lebensgemeinschaft ist und somit nicht die Voraussetzungen erfüllt. Somit müssen wir in einem Land heiraten, dass die gleichgeschlechtliche Ehe ermöglicht - z.B. Dänemark.

Hat hier jemand Ahnung wie die Schritte dazu sind, was das nach sich zieht, usw.
Wie ist die Anerkennung hier in Dtl.? .. und überhaupt...

0

11.01.2014 16:24
09.01.2014 12:42
08.01.2014 15:15

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<