|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadHeiraten in Deutschland
10.02.2010 19:00
HiddenNickname
0 Liebe Frauen, seid Ihr mit einer ausländischen Partnerin die gebürtig aus einem nicht EU-Land stammt, verheiratet? Wie hat es mit der Homo-Ehe geklappt? Gab es behördliche Stolpersteine oder hat es ganz problemlos geklappt? Wir wären sehr dankbar über Eurer Feedback!
0
![]()
10.02.2010 19:07
HiddenNickname
0
0
![]() |
|