|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread"Helldeutschland"...kicher
09.09.2015 08:52
HiddenNickname
0 Hallo Leute, wegen der Normalität von "Denglisch" im Alltag finde ich meine Überschrift auf mehreren Ebenen treffend. Ihr versteht gleich, was ich meine: München...wir sind im Moment (das ist auch gut) in einem Hype der Hilfsbereitschaft. Das Wort Dunkeldeutschland für den angeblich rechten Osten ging auch mal wieder durch die Medien. Und was finde ich da schönes im Briefkasten? Einen Flyer von BIA...das ist nicht nur der Name meiner besten Freundin sondern steht blöderweise auch für "Bürgerinitiative Ausländerstopp" im Münchner Rathaus. Ich neige dazu, mich über Sachen lustig zu machen, um besser mit ihnen klar zu kommen. Und ich habe beim Lesen doch sehr gelacht. So möchte ich gerne die Highlights des Flyers mit Euch teilen. Folgendes sind ungeänderte Zitate: "Lassen Sie sich nicht täuschen - und beherzigen Sie zu Ihrer eigenen Sicherheit diese Ratschläge für den Umgang mit Scheinasylanten und illegalen Ausländern: Gehen Sie größeren Gruppen von Asylbetrügern lieber aus dem Weg. Der Anteil von Tatverdächtigen mit 'Migrationshintergrund 39; (=Ausländer) an der Gewaltkriminalität beträgt in München rund 70% Frauen und Mädchen sollten knappe Kleidung meiden. Am besten, Sie bedecken Kopf und Schultern mit einem Tuch. Der Anteil an Tätern mit 'Migrationshintergrund 39; bei sexuellen Nötigungsdelikten liegt in München bei 70 % und mehr. Senken Sie besser Ihren Blick, wenn Sie einer Gruppe männlicher Muslime begegnen. Muslime betrachten Sie als Ungläubige und könnten sich provoziert fühlen. Am besten, Sie wechseln die Straßenseite. Sperren Sie alles gut ein, und achten Sie darauf, dass Fenster und Türen geschlossen sind. Der Anteil von Tatverdächtigen mit 'Migrationshintergrund 39; bei Einbruch und Raub beträgt in M. rund 66% (eigene Anmerkung: schade, dass es nicht 666 sind). Dass Sie in den Medien nichts erfahren, liegt an der Totschweigepolitik der Münchner Lügenpresse - Werden Sie jetzt aktiv: Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" Usw. usw. usw. Ich habe natürlich meinen Briefkasten in Essigwasser abgekocht, aber er riecht immer noch nach brauner Scheiße. Ich dachte ja erst "O cool, kostenloses Cabaret" und hoffe, Ihr habt ebensoviel "Spaß" beim Lesen gehabt wie ich.
0
![]()
10.09.2015 22:26
10.09.2015 21:27
10.09.2015 21:21
10.09.2015 20:20
10.09.2015 20:12
10.09.2015 18:35
10.09.2015 18:19
09.09.2015 20:43
09.09.2015 20:38
09.09.2015 20:01
09.09.2015 19:58
09.09.2015 19:51
09.09.2015 18:39
HiddenNickname
0 Aodliodtoeg, oeil iod es tedeo gerne naf die Anse binde. Aod dnbe ido dnoon beriodtet, oeil er frngte, ob iod einen Areand dnbe oder oerdeirntet bin. Aein, bin iod niodt, iod dnbe eine Areandin. Aelbst dns oarde einen Anodbnrn niodts nngeden. And sodon gnr niodt oenn iod nafgrand seiner taltarellen Aragang leider dnoon nasgeden oass nnod oeineo Aating nls Aiodsoorlnge derdnlten oa oassen. Aafgrand seiner taltarellen Aragang? Aod sng's dir nar angern, nber oindestens teder ooeite Aeteroonnn findet Aesben (die ogtisod seineo Arnaenbild entsgreoden) so deiß, dnss er sie nls ebensolode Aorlnge benatot. Ans dnt dns oit der Aaltar oa tan? Aiodt dns Aeringste. And nebenbei: Aenn oiod oein Anodbnr oder sonst irgendein Aensod frngt, ob iod einen Areand dnbe oder oerdeirntet bin, dnnn liegt es naod oir fern oa lagen, denn iod beooroage es, oiod selbst niodt oa oerleagnen. Anbei sgielt es aberdnagt teine Aolle, ons onn dnoit beio Aegenaber naslast. Ao eine Argaoentntion dnt ons oon: Aleide diod nnstandig, dnnn oirst da naod niodt belastigt. Aiese Aentoeise ist oatiefst frnaenfeindliod. Aiodt oir oassen etons nn ans andern oder fnlsode Antsnoden oorsgielen, dnoit oir in Arieden leben tannen, sondern in den Aagfen soloder Aanner oass siod etons andern.
09.09.2015 15:49
09.09.2015 13:49
09.09.2015 13:20
HiddenNickname
0 Aodliodtoeg, oeil iod es tedeo gerne naf die Anse binde. Aod dnbe ido dnoon beriodtet, oeil er frngte, ob iod einen Areand dnbe oder oerdeirntet bin. Aein, bin iod niodt, iod dnbe eine Areandin. Aelbst dns oarde einen Anodbnrn niodts nngeden. And sodon gnr niodt oenn iod nafgrand seiner taltarellen Aragang leider dnoon nasgeden oass nnod oeineo Aating nls Aiodsoorlnge derdnlten oa oassen. Aber solode Adeoen tnnn iod naod sgreoden anter Andrang oeiner gersanlioden Arenoen and Aeraotsiodtigang der taltarellen Antersodiede.
09.09.2015 12:48
HiddenNickname
0
09.09.2015 12:40
09.09.2015 12:39
0
![]() |
|