Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

Hello from the other side ;-)

11.02.2016 05:49
HiddenNickname
0

Hallo die Damen,

ich stelle mich mal ein wenig vor...

Ich heiße Sabine, bin 34 Jahre jung und wohne zusammen mit meinem Hund Mylo in Steinhude bei Hannover.
Ich arbeite als Stallhilfe und in meiner Freizeit mache ich Sport und höre gerne Musik....

Ich bin Single und würde das gerne, aber nicht zwanghaft ändern auch an Bekanntschaften aus denen sich Freundschaften entwickeln bin ich sehr interessiert

Ich bin ein sehr emotionaler und chaotischer Mensch...mit mir kann man Pferde stehlen, allerdings bitte nicht jene auf meiner Arbeitsstelle „grin“-Emoticon Da wäre mein Chef, glaub ich weniger begeistert. Ich mag Sarkasmus und Ironie und meine Devise ist Humor ist, wenn man trotzdem lacht... da ich der geborene Trottel bin, ist das Lachen auch nicht schwer

Auch ich habe Ecken und Kanten... ich kann durchaus anstrengend und kompliziert sein...chaotisch halt. Ich bin leider fix frustriert und Geduld ist eine Tugend welche mir nicht in die Wiege gelegt wurde. Ich rede zuviel und bin nicht wirklich selbstsicher und trage mein Herz zuoft auf der Zunge *-*

Der Teil in meiner Vorstellung ist wohl weniger Vorteilhaft...aber ich will ja nicht, das ihr die Katze im Sack "kauft".... zumal hm, ich bin nicht käuflich
Ihr könnt mich gerne anschreiben, ich würde mich freuen...

Anbei ein Lied, was ich total mag....

Liebe Grüße

Sabine

https://www.youtube.com/w [...] bayaH7SQ

editiert am 11.02.2016 05:50 melden

0

18.02.2016 04:40
HiddenNickname
0

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<