|
|
Forum » Let's Date » ThreadHello :)
01.09.2018 12:17
HiddenNickname
0 Hallo zusammen... Wie fang ich am besten an? :-) Ich bin die Chrissa, ich bin 29 Jahre alt/jung (man ist ja so alt wie man sich fühlt...) Ich denke, ich bin in einem Alter angekommen, wo man sesshaft werden möchte, wo man die Person finden möchte, mit der man für einen langen Zeitraum, bestenfalls für immer, zusammenbleibt... Auch wenn man es mir nicht ansieht... Es ist für mich unglaublich schwer eine Frau anzusprechen. Was das angeht bin ich doch schüchtern. Was ich suche? Vielleicht ja genau dich! Ich suche eine Frau mit <3, Humor und Intelligenz. Ich suche eine Frau die nicht nur meine Partnerin ist, sondern zugleich auch eine Art "beste Freundin", eine Bezugsperson, in deren Arme ich am liebsten flüchte, wenn ich den Alltag und Stress vergessen will!.... Die Person, wo ich sagen kann: Ja, da ist mein Zuhause, da gehör ich hin und nirgendwo anders. Ich kann dir nicht versprechen, dass alles einfach sein wird, ich kann dir nicht versprechen, dass es nicht auch Situationen geben wird, wo wir streiten werden, aber ich kann dir versprechen, dass wenn ich jemandem mein Herz schenke, dann gehört der Person das Herz auch für immer (bei gründlicher Pflege). Für mich bedeutet Liebe, dass man nicht aneinander anschaut, sondern in die gleiche Richtung blickt... Und genau das wünsch ich mir, dass ich auf dich treffe, und dass wir zumeinsam in die gleiche Richtung blicken, unsere Träume und Ziele verwirklichen, mit der Zeit immer mehr vertrauter werden, wie eine Einheit. Eine Einheit, die eins ist und die von nichts und niemanden zerstört werden kann. Ich verspreche dir, ich werde mit deinem Herzen behutsam umgehen, (wenn ich mal wieder nicht damit beschäftigt bin, mich aus tollpatschigen Situationen zu retten). Weiterhin verspreche ich dir, an deiner Seite zu bleiben. Solange du mich willst. Idealerweise für immer! Also, falls du neugierig auf mich geworden bist und du mich kennenlernen willst, schreib mir eine Nachricht! Falls du perfekt unperfekt bist, dann könntest du umso besser zu mir passen! Ich freu mich schon, dich kennenzulernen!
0
![]() |
|