Help!Hamburgkennerinnen gesucht!
Wer von euch Hamburgerinnen kann mir bitte helfen?
Würde gern wissen, welche Stadtbezirke in HH "grün" & ruhig(-er) sind (zum wohnen
).Hundeauslauf sollte auch in der Nähe sein (mit dem Auto höchstens 15 min entfernt!).
Falls jemand auch noch Berlin kennt, um meine Vergleichsbezirke zu kompensieren, wäre das natürlich Spitze! Also verglichen mit Berliner Bezirken wie: Zehlendorf, Wannsee, nördliches (grünes) Spandau, Lichterfelde, Heiligensee, u.ä.
Habe mich zwar schon umfangreich im Internet beschlaut, & auch ein wenig bei meinen Hamburgbesuchen geschaut (hatte nur DAZU jedesmal nicht so viel Zeit
), aber ich erhoffe mir hier einfach aussagekräftigere Auskünfte!
So, danke im Voraus - bitte auch fleißig antworten, falls ich nicht mehr on bin! Danke!
Würde gern wissen, welche Stadtbezirke in HH "grün" & ruhig(-er) sind (zum wohnen
).Hundeauslauf sollte auch in der Nähe sein (mit dem Auto höchstens 15 min entfernt!).Falls jemand auch noch Berlin kennt, um meine Vergleichsbezirke zu kompensieren, wäre das natürlich Spitze! Also verglichen mit Berliner Bezirken wie: Zehlendorf, Wannsee, nördliches (grünes) Spandau, Lichterfelde, Heiligensee, u.ä.
Habe mich zwar schon umfangreich im Internet beschlaut, & auch ein wenig bei meinen Hamburgbesuchen geschaut (hatte nur DAZU jedesmal nicht so viel Zeit
), aber ich erhoffe mir hier einfach aussagekräftigere Auskünfte!
So, danke im Voraus - bitte auch fleißig antworten, falls ich nicht mehr on bin! Danke!