|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadHelp/ schneller Radiologe?
06.02.2007 10:35
HiddenNickname
0 hallo mädels, ich brauche einen MRT Termin, weil bei mir Verdacht auf Kreuzbandriss besteht. Habt ihr einen Tip für mich bei welchem Radiologen ich schnell einen Termin bekommen kann? Würde ganz Niedersachsen abfahren und Hamburg auch wenn ich dafür schnell einen Termin hätte. Hier in Göttingen soll ich nämlich bis Mitte März warten. Wenn dann noch OP und Rekonvaleszenz drauf kommen falle ich auf jeden Fall 2 Semester aus (Sportstudium). Will zumindest eine Chance bewahren nur ein Semester auszufallen. Schonmal tausend Dank im Vorraus. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß vom eeyore
0
![]()
22.02.2007 06:19
07.02.2007 16:29
06.02.2007 10:46
06.02.2007 10:45
06.02.2007 10:41
06.02.2007 10:38
0
![]() |
|