Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Help!!

Nessa1981
HiddenNickname
31.08.2006 17:17
0
hey mädels, ich bräuchte mal ein paar meinungen/ erfahrungsberichte von euch. es geht um folgendes: eine freundin von mir (sie war mal meine beste schlechthin), die ich seit über 15 jahren kenne bereitet mir echt kummer. wir waren früher ein super team, ständig unterwegs, alles gemeinsam gemacht, etc. vor 6 jahren lernte sie ihren freund kennen. anfangs sahen wir uns noch häufig, dann wurde es immer seltener. wenn ich sie anrief, hatte sie immer-angeblich-was anderes vor, oder wollte daheim bleiben, weil er auch da war,usw. anfangs dacht ich, das ist nur die erste verliebtheit, kennt man ja. aber es wurde immer schlimmer. ihr freund geht arbeiten, macht den haushalt, geht einkaufen, kocht, er macht eigentlich fast alles. sie hingegen sitzt auf der couch, von früh bis spät, schaut tv, spielt playstation, lebt in einer völlig eigenen welt. wenn ich sie anrufe, und was unternehmen will, sagt sie immer, da müsse sie erstma sehen, wann sie mal zeit hat. das klingt so lächerlich, denn sie ist 24h zuhause. das macht mich dann zwar für nen moment total wütend, aber eigentlich mache ich mir einfach sorgen. egal, wann ich anruf, was ich machen will, sie sagt fast immer nein. auch zu anderen leuten hat sie kaum kontakt. (nur ein befreundetes pärchen, mit denen sie ab und an was unternehmen). sie ist 23 jahre alt, wiegt mittlerweile weit über 100kg, d.h., sie hat sich die letzten jahre fast verdoppelt... und ich frage mich, wie es mit ihr weitergehen soll. hat jemand von euch ähnliche erfahrungen? kennt leute, denen es ging, wie ihr, und die es geschafft haben, da nochmal raus zu finden?
danke, nessa
Poison84
HiddenNickname
31.08.2006 17:20
0
melden