|
|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » ThreadHemmungen
17.12.2014 22:58
HiddenNickname
0 Einen wunderschönen Abend wünsche ich, gerade habe ich mich angemeldet und schon brennt mir ein Thema auf der Seite. Seit über einem Jahr bin ich mit einer wundervollen Frau zusammen- sie ist überhaupt die erste Frau, für die ich wirkliche Gefühle habe, in die ich mich verliebt habe. Zuvor waren meine Erfahrungen mit Frauen rein sexueller Natur, und immer war ein Mann mit im Spiel. Genau hier liegt auch das Problem... Wir haben Spass miteinander, können offen reden, leben unsere gemeinsame Leidenschaft (Bdsm) zusammen aus, knutschen, kuscheln usw... Aber wir hatten in der ganzen Zeit noch nie wirklich Sex miteinander... Das liegt an mir-ich bin so gehemmt und scheu, wenn es darum geht, die Initiative zu übernehmen, dass es einfach nicht weiter geht. Wir haben des öfteren genau darüber gesprochen, doch meine Erklärungen hören sich dürftig an... Sie reagiert geduldig, lässt mir Zeit. Ich verstehe es selbst kaum, wie kann es mich Überwindung kosten, die Frau, die ich liebe und begehre, zu berühren? Es ist mir unglaublich schwer gefallen, das hier offen zu zu geben - doch ich hoffe, dass irgendwem ein Rat einfällt, der mich aus meinem Schneckenhaus raus holt. Liebe Grüße Mortia
0
![]()
19.12.2014 23:17
19.12.2014 22:56
19.12.2014 22:32
19.12.2014 21:46
0
![]() |
|