|
|
Forum » Jahreszeiten » ThreadHerbst ist nicht meins :/
13.11.2010 20:18
HiddenNickname
0 Ich mag den Herbst nicht so sehr; auch wenn es eigentlich sehr schön ist, hier bei uns alle vier Jahreszeiten erleben zu können. - es ist oft sehr regnerisch in Verbindung mit Wind (--> kalt und eklig) - entweder ist es eher kühl und nass oder trocken und mild, was auch noch während des Tages wechseln kann (--> macht die Kleiderwahl anstrengender, man muss immer mehrere Kleidungsstücke übereinanderziehen bzw. mitnehmen; umziehen je nach Wetterlage etc.) - allgemein keine kurzen Klamotten mehr ![]() - Wind, Regen und herumwehende Blätter lassen kaum Gelegeneit lange Haare offen zu tragen (zumindest meine nicht/ (--> werden zerzaust, ins Gesicht geweht, verhaken sich an Taschen und Reißverschlüssen, kräuseln sich) - Ausrutschgefahr auf nassen Blättern auf der Straße - viele Menschen verkriechen sich nach drinnen und man scheint fast allein draußen - Stürme reißen die schönen Bäume um - Ziegel werden vom Dach gerissen - kleine Insekten krabbeln durch Fensterritzen ins Haus und nisten sich hinter Bilderrahmen und Möbelstücken ein So, deswegen bin ich nicht unbedingt Freund des Herbstes! Er hat aber zugegebenermaßen auch schöne Seiten an sich. ![]()
editiert am 13.11.2010 20:22
melden
0
![]() |
|