Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Jahreszeiten » Thread

Herbst?!

17.07.2009 18:42
HiddenNickname
0

Gestern war hier in Freiburg noch Hochsommer, 34°C, man hatte das Gefühl man verbrannte sobald man nur einen Fuß nach draußen setzte. Dann kam heute Nacht ein schweres Gewiiter und es kühlte ab und nun gegen Abend hat man das Gefühl es ist Herbst. Es regnet und es ist so kühl geworden, dass es selbst mir im T-Shirt schon fast zu kalt ist, ich habe Gänsehaut.

Und als ob das nicht genug wäre kommt gerade der Drang in mir hoch einen heißen Tee zu schlürfen und ein wenig Lebkuche zu knabbern - ich glaub ich bin verrückt!
Das Wetter soll nun erst mal so bleiben, am Sonnta sollen es sogar nur 12°C werden - ich glaube ich sollte meine Schneeketten mal langsam aus der Garage holen *lach.

Wie ist das Wetter bei euch, habt ihr auch den ultimativen Wetterwechsel und was haltet ihr davon? Lieber schwüle Hitze oder kühler Regen?

0

17.07.2009 20:17

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<