Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Herbstzauber

11.09.2010 18:56
HiddenNickname
0

Nun bist Du schon so viele Jahre nicht mehr da auf dieser Seite des Lebens. Manchmal stelle ich mir vor , Du bist einfach nur verreist ...liegst irgendwo am Meer in der Sonne und lässt es Dir gut ergehen. Aber eigentlich bin ich mir sicher Du würdest die Berge bevorzugen. Mit inneren Meeresblick ist es leichter für mich , wenn ich solche wunderbaren Tage wie Heute erlebe....und Dir einfach nur erzählen möchte von den herbstlichen Gezeiten mit dieser unendlich federleichten Luft . Sonnenstrahlen die jede Pore am Körper erwärmen und das Leben einatmen . Unverdächtig zu sich frei zu fühlen.....
ums Leben komme ich oft ,leider , weil ich es so vermisse mit Dir zu plaudern...

Das Leben besteht nur als einzige Gelegenheit, zu lieben und geliebt zu werden. Wenn das versäumt ist, dann ist alles versäumt. Wenn du geliebt hast, dann hast du nichts verpasst in deinem Leben, selbst wenn du alles andere versäumt hast. Der Tod ist Trennung, dreifacher Tod ...Trennung ohne Hoffnung auf ein Wiedersehen.

0

11.09.2010 19:12
editiert am 11.09.2010 19:19 melden kommentieren
11.09.2010 19:01

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<