|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadHertha-Cottbus 06.10. - Begleitung gesucht
05.10.2007 11:40
HiddenNickname
0 Suche eine Begleitung zum Hertha-Cottbus Spiel am Samstag, 15:30 Uhr in Berlin. Kostet NICHTS! Und will ich auch niemanden Abschleppen o.ä. Aufgrund der Plätze wäre es wichtig, das du dich benehmen kannst, d.h. nicht auf den Stuhl springen, nicht irgendwelche Obszönitäten durch die gegen Schreien und sich nicht sinnlos betrinken um irgendwelche Leute anpöbeln (prinzipiell ist mir so was egal, aber wir würden in einem speziellen bereich sitzen, bei dem ich nicht weiß, wie es dort zugeht. Und da ich einen Ruf zu wahren habe... ). Sollten die dort aber selbst den Affen machen -> nur zu, dann machen wir mit *g* Hoffe es findet sich jemand, dem das nicht zu langweilig ist. (?) Genaueres per PM. Würde mich freuen, wenn ich nicht alleine dort aufschlagen müsste Essen und Trinken gibt’s bis zum abwinken hab ich mir sagen lassen
0
![]()
06.10.2007 12:15
HiddenNickname
0
06.10.2007 11:55
05.10.2007 11:44
HiddenNickname
0
05.10.2007 11:43
0
![]() |
|