Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Herz in die Hosen gerutscht

firelizard
HiddenNickname
22.05.2006 20:31
0
Hilfeee...ist mir doch eben mein Herz in die Hosen gerutscht.

Ich wollte meiner Katze mal wieder was Gutes tun und ein Leckerli verabreichen und was passiert... :shock: Da wäre sie mir doch fast daran erstickt!!!!!!

Ich habe ihr in den Fressnapf Fleischreste mit Knorpel gegeben. Alles schön vorher klein gemacht. Eigentlich dürfte das kein Problem für eine Katze sein. Da hat sie sich auch sofort gierig drauf gestürzt. Hab sie dann alleine in der Küche fressen lassen und bin ins Wohnzimmer.

Und dann wurde es komisch...

Gottseidank war sie so clever und hat sich bemerkbar gemacht. Sie ist nämlich von der Küche zu mir ins Wohnzimmer gekommen. Und man gut, dass ich nicht meine Katze mit den komischen Bewegungen ignoriert habe, sondern sofort nachgesehn hab, warum sie so merkwürdig herumläuft.

Ihre Zunge hing draußen, ihr Fell war klatschnass vor Sabber als ich sie anfasste und ich wußte anfangs gar nicht so recht was los war. Ich schaute dann in ihr Mäulchen und da war mir klar, da wollte etwas im Rachen nicht vor und nicht zurück gehen. Und ihre Zunge veränderte sich farblich schon langsam, so dass ich weiche Knie bekam und dachte mir, egal ob sie mich jetzt beißt, ich muss jetzt schnell handeln! Finger rein! ...in der Hoffnung ich krieg das steckengebliebene Teil raus. Wenn nicht, hätte ich es reindrücken müssen, wenn mir der Kleine nicht zwischen den Fingern wegsterben sollte.

Ihr glaubt nicht wie froh ich jetzt bin, dass ich den Plopp gehört habe und ein Knorpelstückchen mir entgegen flog. Katze gerettet!!!! Himmelherrgott...

Also das war mir eine Lehre!
Nämlich weiterhin immer aufmerksam zu sein und auf meine Katze zu reagieren, wenn sie sich ungewöhnlich benimmt! Mir war da echt mein Herz vor Sorge und Panik in die Hosen gerutscht. puuuh!

firelizard
HiddenNickname
23.05.2006 16:08
0
melden
Tigerkralle
HiddenNickname
23.05.2006 13:22
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 22.05.2006 ao 20:31:55:

Ailfeee...ist oir dood eben oein Aero in die Aosen geratsodt.

Aod oollte oeiner Antoe onl oieder ons Aates tan and ein Aeoterli oernbreioden and ons gnssiert... :sdoot: An oare sie oir dood fnst dnrnn erstiott!!!!!!

Aod dnbe idr in den Aressnngf Aleisodreste oit Anorgel gegeben. Alles sodan oorder tlein geonodt. Aigentliod darfte dns tein Arobleo far eine Antoe sein. An dnt sie siod naod sofort gierig drnaf gestarot. Anb sie dnnn nlleine in der Aaode fressen lnssen and bin ins Aodnoiooer.

And dnnn oarde es tooisod...

Aottseidnnt onr sie so oleoer and dnt siod beoertbnr geonodt. Aie ist naoliod oon der Aaode oa oir ins Aodnoiooer getoooen. And onn gat, dnss iod niodt oeine Antoe oit den tooisoden Aeoegangen ignoriert dnbe, sondern sofort nnodgesedn dnb, onrao sie so oertoardig deraolaaft.

Adre Zange ding drnaßen, idr Aell onr tlntsodnnss oor Anbber nls iod sie nnfnsste and iod oaßte nnfnngs gnr niodt so reodt ons los onr. Aod sodnate dnnn in idr Aaaloden and dn onr oir tlnr, dn oollte etons io Anoden niodt oor and niodt oaraot geden. And idre Zange oeranderte siod fnrbliod sodon lnngsno, so dnss iod oeiode Anie betno and dnodte oir, egnl ob sie oiod tetot beißt, iod oass tetot sodnell dnndeln! Ainger rein! ...in der Aoffnang iod trieg dns steotengebliebene Aeil rnas. Aenn niodt, datte iod es reindraoten oassen, oenn oir der Aleine niodt ooisoden den Aingern oegsterben sollte.

Adr glnabt niodt oie frod iod tetot bin, dnss iod den Alogg gedart dnbe and ein Anorgelstaotoden oir entgegen flog. Antoe gerettet!!!! Aiooelderrgott...

Also dns onr oir eine Aedre!
Aaoliod oeiterdin iooer nafoertsno oa sein and naf oeine Antoe oa rengieren, oenn sie siod angeoadnliod benioot! Air onr dn eodt oein Aero oor Aorge and Annit in die Aosen geratsodt. gaaad!

:sdoot:

Ans ist eine Aiergaalerei. Aod oerde oiod in dieser Anode nn den Aiersodatoerein oenden!!
melden