|
|
Forum » Kummerkasten » ThreadHerz oder Kopf
08.12.2010 20:15
HiddenNickname
0 Ich weiß nicht mehr weiter ... seit 3 Wochen ist es bei mir ein hin und her. Ich habe mich vor 8 Monaten getrennt und hab dann schnell wieder jemanden kennen gelernt. Und seit 3 Wochen habe ich wieder Kontakt mit meiner EX ( waren 3 Jahre zusammen) und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe mich jetzt von meiner jetzigen Freundin ( 6 Monate zusammen )getrennt ... weil ich mir meiner Gefühle zu Ihr nicht mehr sicher bin ... Mein Kopf sagt gehe nicht zurück zu deiner EX( waren 3 Jahre zusammen) bleibe bei deiner jetzigen Freundin sie ist für dich da ,sie steht hinter dir. Wiederum sobald ich Kontakt mit meiner EX Freundin ( waren 3 Jahre zusammen) habe stelle ich alles Frage bin ich bei Ihr frage ich mich was ich hier mache ... aber mein Herz ... es ist ein hin und her .... Jetzt habe ich mich getrennt und bin auch unglücklich .... Man muß dazu sagen das beide Frauen vorher mit Männern zusammen war / meine EX (waren 3 Jahre zusammen) hatte auch zwischenzeitig wieder was mit Männern .... Alles schwierig ... ich weiß das die Entscheidung alleine bei mir liegt .... aber vielleicht fählt es mir leichter, wenn ich von euch einige Meihnungen bekomme ... ( P.S. ich habe mitlerweile 3 Bier intus ,für Rechtschreibung und Grammatik übernehme ich keine Haftung )
0
![]()
09.12.2010 00:13
09.12.2010 00:08
08.12.2010 23:59
08.12.2010 23:55
08.12.2010 23:53
0
![]() |
|