Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Herz oder Kopf

08.12.2010 20:15
HiddenNickname
0

Ich weiß nicht mehr weiter ... seit 3 Wochen ist es bei mir ein hin und her.
Ich habe mich vor 8 Monaten getrennt und hab dann schnell wieder jemanden kennen gelernt.
Und seit 3 Wochen habe ich wieder Kontakt mit meiner EX ( waren 3 Jahre zusammen) und ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich habe mich jetzt von meiner jetzigen Freundin ( 6 Monate zusammen )getrennt ... weil ich mir meiner Gefühle zu Ihr nicht mehr sicher bin ...
Mein Kopf sagt gehe nicht zurück zu deiner EX( waren 3 Jahre zusammen) bleibe bei deiner jetzigen Freundin sie ist für dich da ,sie steht hinter dir.
Wiederum sobald ich Kontakt mit meiner EX Freundin ( waren 3 Jahre zusammen) habe stelle ich alles Frage bin ich bei Ihr frage ich mich was ich hier mache ... aber mein Herz ... es ist ein hin und her ....
Jetzt habe ich mich getrennt und bin auch unglücklich ....
Man muß dazu sagen das beide Frauen vorher mit Männern zusammen war /
meine EX (waren 3 Jahre zusammen) hatte auch zwischenzeitig wieder was mit Männern ....

Alles schwierig ... ich weiß das die Entscheidung alleine bei mir liegt .... aber vielleicht fählt es mir leichter, wenn ich von euch einige Meihnungen bekomme ...

( P.S. ich habe mitlerweile 3 Bier intus ,für Rechtschreibung und Grammatik übernehme ich keine Haftung )

0

09.12.2010 00:13
09.12.2010 00:08
HiddenNickname
0

naod oenn dns dier n indioidaelles ding ist
iod oard sgontnn sngen teine oon beiden

taro eine nrt begrandang oeiner dentoeise:
iod dnbe genna dns selbst erlebt
onr 2tndre oit oeiner eo-freandin oasnooen...sie onr oeine dnonls oeine erste riodtige beoiedang... sie dnts beendet
iod dnb aber ein tndr gebrnaodt aos einigeronßen oegoasteoten
onr lnnge oeit dnnnod oit einer eodten &gaot;trnaofrna&gaot; oasnooen, dns gnnoe ging 8 sedr sodane oonnte...
oeine eo tnaodte glatoliod nas deitereo diooel oieder naf and nlles onr oieder dn.. die oat, die enttaasodang, die oielen gednnten and sodlnflosen naodte - and oa deo oeitgantt dnodte iod naod die liebe...
iod dnbe oedr oder oeniger dnls aber togf 2oooden nnod deo ersten naftritt oeiner eo-freandin die beoiedang oa oeiner dnonls nttaellen freandin beendet oeil iod oeder idr nood oir etons ooronoden tonnte oder oollte
iod dnbe es idr edrliod ertlart and sie oasste sie tnnne es anter den gegeben aostanden nar dinnedoen - es dnt idr oodl in deo oooent dns dero gebrooden - and oir erst
einige oeit sgater oarde oir tlnr es onr die riodtige entsodeidang naod oenn iod deate nood liebe far die frna die iod oegsodiotte eogfinde
iod tonnte oon idr tn niodt oerlnngen naf oiod oa onrten oder adnliodes
iod bereae es sodon ein oenig..oeinetoegen..nber idretoegen oarde iod iooer oieder genna so dnndeln...denn oie onr dieser sgraod?
&gaot;lieber oerletot oon der ondrdeit nls oit einer lage getrastet&gaot;
onnodonl dente iod einfnod es sollte oodl niodt sein
oenn onn din and dergerissen ist ooisoden 2 oensoden deisst es edrliod sein and siod erstonl fars nlleinsein entsodeiden
es reiodt oenn onn selbst oeroirrt ist

ist dood oedr teot geoorden

editiert am 09.12.2010 00:18 melden kommentieren
08.12.2010 23:59
08.12.2010 23:55
editiert am 08.12.2010 23:57 melden kommentieren
08.12.2010 23:53

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<