Herz oder Verstand
Hallo..mmh ich bin grad richtig verzweifelt...
Nach langem überlegen habe ich mich entschlossen meine Freundin gehen zu lassen, weil die Beziehung unter einem sehr hohen Druck leidet und es auf Dauer nicht gut gehen würde..
Die Gründe sind nun egal..mir geht es eher um etwas anderes.
Normal höre ich immer auf mein Herz und wäge meistens nur mit dem Verstand ab.
Auch dieses Mal höre ich auf mein Herz, doch zum ersten Mal in meinem Leben sagt es mir, dass ich auf meinen Verstand hören soll.
Kennt ihr das? Oder versteht jemand auf irgendeine Weise, was ich meine?
Trotz der richtigen Entscheidung..tut es so verdammt weh und kommt mir falsch vor..obwohl ich weiß das es besser ist..
*seufz*
P.S.:
Ich will jetzt KEIN Mitleid..nur vielleicht Erfahrungen darüber von anderen Damen, die diese verzwickte Situation kennen.
Nächtliche Grüße
Angel..
Nach langem überlegen habe ich mich entschlossen meine Freundin gehen zu lassen, weil die Beziehung unter einem sehr hohen Druck leidet und es auf Dauer nicht gut gehen würde..
Die Gründe sind nun egal..mir geht es eher um etwas anderes.
Normal höre ich immer auf mein Herz und wäge meistens nur mit dem Verstand ab.
Auch dieses Mal höre ich auf mein Herz, doch zum ersten Mal in meinem Leben sagt es mir, dass ich auf meinen Verstand hören soll.
Kennt ihr das? Oder versteht jemand auf irgendeine Weise, was ich meine?
Trotz der richtigen Entscheidung..tut es so verdammt weh und kommt mir falsch vor..obwohl ich weiß das es besser ist..
*seufz*
P.S.:
Ich will jetzt KEIN Mitleid..nur vielleicht Erfahrungen darüber von anderen Damen, die diese verzwickte Situation kennen.
Nächtliche Grüße
Angel..