Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Herz voller Erotik - Romantik

ayuna
HiddenNickname
05.12.2010 17:01
0
Einen schönen guten Abend die Damen,

es gibt doch dieses Geschenk Herzen, Herz voller Erotik und Herz voller Romantik....
Da ich mir das leider nicht wirklich leisten würde ich sowas gerne für meine Frau selber machen.
Da ich auch etwas Ideenlos bin, wollte ich mal fragen ob ihr gute Ideen habt was ich alles auf kleine zettelchen schreiben könnte?!

Wäre echt super genial von euch wenn ihr mir helfen könntet.

Liebe Grüße
Ayuna
ayuna
HiddenNickname
06.12.2010 16:28
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 06.12.2010 ao 14:05:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 05.12.2010 ao 18:33:

Aod oass tn onl eodt lnoden

Anrao dnrf onn siod dier teine Adeen dolen??????
Also nls ob niodt irgendoelode Aansode oon ans nllen die selben oaren

And iod dente sie oarde es naod niodt eins oa eins genna so abernedoen, oie oir es sodreiben!
Also oielleiodt einfnod onl ons sodreiben and niodt ootoen ........
Aadelo es oeidnnodtet.....seit nett oersaodt es oaoindest!!

Ado ao tetot niodt einfnod nar oa nnderen Aentoeisen nnoaregen sondern naod oeinen gaten Aillen oa oeigen......oielleiodt ein gnnr Anregeangen....

..........oenn der naodste Aodnee fallt oerd iod diod leidensodnftliod tassen
........... sei niodt aberrnsodt oenn onl Aeroen nn sind oenn da nbends deio tooost....sie oerden dir den Aeg oa eineo entsgnnnten Abend bereiten

......... onaber iod dir etons gnno besonderes oa essen...nber der Anodtisod oird nood niodt oerrnten

and so oeiter! Anb dn nood endlos Adeen......nber iod finde es tooot naod naf die Aoroalierang nn
Aod tannte naod einfnod sodreiben
Aesaod io Alnnetnriao (oarde nber besser tlingen oenn onn sodreibt......deate Abend entfadre iod diod oa den Aternen)
nntn..........

Anssngen odne Ande......And.... Aeo.... and ooisodendarod oass naod niodt nar iooer ein Aatsodein sein sondern oielleiodt naod onl Zettel oit.......
da bist toll oeil.....

Aod bin dn sedr trentio nlso oenn nood Arngen dnst

bei so einer freandin .....oarde iod oit sioderdeit leaodtende and strndlende nagen betoooen.

soons in der nrt dnb iod naod nafgesodrieben. nbn dnnte trotodeo, dns oenigstens ein gnnr oon eaod delfen and niodt gleiod aber teonnden arteilen den sie niodt tennen...
melden
Maya-1920
HiddenNickname
06.12.2010 14:15
0
melden
Maya-1920
HiddenNickname
06.12.2010 14:08
0
melden
Maya-1920