|
|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » ThreadHerzgesteuert & Bodenständig
23.07.2026 07:37
HiddenNickname
🙁
Herzgesteuert & Bodenständig: Auf der Suche nach meiner Seelenfrau (und echten Freundschaften) ❤ Hallo an die wunderbare Frauenwelt hier im Forum, vielleicht hat die eine oder andere von euch meinen Text schon in dem Beitrag "Zukunftsmensch - Post an Dich" entdeckt. Da mir der Austausch auf Augenhöhe aber sehr wichtig ist und ich hier ein absolut drama-freies, ehrliches Thema eröffnen möchte, mache ich jetzt einfach meinen eigenen Raum auf. Ich wünsche mir, dass dieser Thread lebt, dass wir uns austauschen und vielleicht auch andere Frauen Lust haben, sich hier mit schönen Texten einzubringen! Wer schreibt hier überhaupt? Ich bin Michaela, Mitte 50, Buchhalterin und stehe mit beiden Beinen felsenfest im Leben. Ich bin ein bodenständiges, liebenswertes Unikat mit Ecken, Kanten und echter Tiefe. Frei im Kopf und im Herzen - keine Beziehungsaltlasten. Bei mir bekommt man klare Fakten, absolute Loyalität und ein riesiges Herz. Ich lebe mit meinen zwei tollen Hunden Dave und Lumpi im wunderschönen Münsterland und bin hier auch fest verwurzelt. Wen ich suche: Ich suche eine normale, bodenständige Frau für eine feste Partnerschaft – auf Augenhöhe, mit den gleichen Werten und dem Herz am rechten Fleck. Das Wichtigste für mich ist: Du musst im Kopf und im Herzen frei sein. Keine Altlasten, keine ungeklärten Geschichten, und du solltest nicht mehr in einer alten Beziehung hängen. Alles andere im Leben kann man gemeinsam hinbekommen, wenn die Basis aus Vertrauen und Ehrlichkeit stimmt. Vom Alter her sollte es einfach ungefähr passen, weil man dann dieselbe Sprache spricht und ähnliche Lebens-Themen teilt. Ob du nun 10 Jahre jünger oder älter bist, ist überhaupt kein Thema – das Gesamtpaket und die Chemie müssen einfach stimmen. Ortsgebunden? Jein! Ich bin im Münsterland zu Hause, freue mich daher natürlich riesig über Zuschriften von Frauen aus meiner direkten Umgebung. Aber die Liebe kennt keine Grenzen: Wenn du weiter weg wohnst, nicht extrem ortsgebunden bist und dir vorstellen könntest, irgendwann der Liebe wegen den Schritt ins Münsterland zu wagen, bist du genauso herzlich willkommen! Und weil man im Leben nie genug tolle Menschen um sich haben kann: Ich freue mich nicht nur auf die Liebe, sondern bin auch absolut offen für Frauen aus ganz Deutschland, die einfach eine richtig gute, ehrliche Freundschaft suchen. Schaut euch auch super gerne mein Profil an – ich habe es sehr ausführlich gestaltet, damit ihr vorab schon ein richtig gutes Bild davon bekommt, wie ich ticke. Ich freue mich unendlich auf eure Zuschriften, liebe Kommentare und einen lebendigen Austausch! Eure Michaela
0
![]() |
|